Die Suche ergab 7 Treffer

von Arwen32
Mi 26. Dez 2012, 20:01
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426267

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Andy Kohlmann
DJ Alladin (Berlin)
Jamhed (Stuttgart)

Die anderen waren alle schon mal da!
von Arwen32
Mi 26. Dez 2012, 19:58
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Neue geile Filme bzw dokus
Antworten: 72
Zugriffe: 124864

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Neu is er nicht aber toll PARIS TEXAS
von Arwen32
Mi 26. Dez 2012, 19:53
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Anwesenheit bei Zusendung?
Antworten: 7
Zugriffe: 6300

Re: Anwesenheit bei Zusendung?

Danke für Eure Antworten. Lieben Gruß Arwen32
von Arwen32
Mo 24. Dez 2012, 12:53
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Anwesenheit bei Zusendung?
Antworten: 7
Zugriffe: 6300

Anwesenheit bei Zusendung?

Das Ticket wird ja direkt übergeben. Wenn ich nicht da bin (weil ich und bestimmt viele andere auch arbeite) wird es dann in meiner Poststation hinterlegt und kann gegen Vorlage des Ausweise abgeholt werden?
von Arwen32
Do 20. Dez 2012, 15:48
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Bestätigungsmail - Bankdaten - eine Info fehlt
Antworten: 20
Zugriffe: 18826

Re: Bestätigungsmail - Bankdaten - eine Info fehlt

ich habe den Link mit der Kaufaktion getätigt und ein Passwort vergeben. Dann ist nix mehr passiert. Bekomme ich noch eine Mail mit den Kaufoptionen?
von Arwen32
Do 20. Dez 2012, 15:40
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Gruppenadmin hat Bestätigungsmail bekommen, der Rest nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 6317

Gruppenadmin hat Bestätigungsmail bekommen, der Rest nicht?

Ich habe eine Mail bekommen, dass ich gewonnen habe, also die ganze Gruppe. Bis auf ein weiteres Mitglied aus der Gruppe hat der Rest keine Mail erhalten. Kommen die noch? Hat jemand ähnliches erlebt? Lieben Gruß
von Arwen32
Mi 19. Dez 2012, 20:28
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422434

Re: Mail schon bekommen??

Meine Gruppe hat gewonnen. Wir haben aber erst 2Bestätigungen von 20 bekommen. Freu mich so, hab letztes Jahr verloren. Wünsche euch allen Gück.