Die Suche ergab 4 Treffer

von raida.breyden
Do 20. Dez 2012, 23:46
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Meine Clique hat gewonnen bekomme aber keine Mail !
Antworten: 8
Zugriffe: 6994

Re: Meine Clique hat gewonnen bekomme aber keine Mail !

Hm, ja scheiße, funktioniert bei mir nämlich auch nicht, weiß nicht mal ob ich gewonnen habe oder nicht..
von raida.breyden
Do 20. Dez 2012, 23:41
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Meine Clique hat gewonnen bekomme aber keine Mail !
Antworten: 8
Zugriffe: 6994

Re: Meine Clique hat gewonnen bekomme aber keine Mail !

Auf jeden Fall habt ihr beide gewonnen, glückwunsch;)
nur wie das mit dem Kaufen jetzt ausschaut, da kann ich euch leider nicht helfen.. hab ihr schon eine neue Mail angefordert?
von raida.breyden
Do 20. Dez 2012, 23:40
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93323

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Kann man eventuell die E-Mailadresse ändern? Hab mich am 02.ode 03. Dezember registriert, alle e-Mails bis auf die Zu/Absage bekommen. Bin bei web.de würde die Mail aber nun gerne an eine andere Adresse schicken lassen, vielleicht kriegt man dann ja ein paar Informations mehr :D
von raida.breyden
Mi 19. Dez 2012, 16:21
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422329

Re: Mail schon bekommen??

eurokrise