Die Suche ergab 7 Treffer

von nadija
Do 20. Dez 2012, 10:34
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Für die Verlierer
Antworten: 62
Zugriffe: 41315

Re: Für die Verlierer

Wie sieht das eigentlich aus mit dem Arbeitsamt, wie hoch ist die Chance dass man dann arbeiten darf?
Weil wenn ich von der Schweiz komme ist das ein wenig mühsam dann nicht reingelassen zu werden :))
von nadija
Do 20. Dez 2012, 10:21
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Kommunistenfestival
Antworten: 17
Zugriffe: 24261

Re: Kommunistenfestival

was regst du dich auch so auf? wenn dir das festival nicht passt dann fahr halt nicht hin und fahr zum rock am ring oder auf sonst irgendein kapitalistisches festival...
von nadija
Do 20. Dez 2012, 10:08
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Für die Verlierer
Antworten: 62
Zugriffe: 41315

Re: Für die Verlierer

zonk hat geschrieben:Im Bingo gibt es keine Gruppen mehr! :!: :!: :!: :!:
wo steht das?
von nadija
Do 20. Dez 2012, 08:24
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Für die Verlierer
Antworten: 62
Zugriffe: 41315

Re: Für die Verlierer

HannesNK hat geschrieben:Oh ja, das wärs :) Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen :) Ich hab meine Absage leider schon bekommen :(

und wenns für uns halt nich gereicht hat, dann sehen wir uns bestimmt beim arbeiten da :)
von nadija
Do 20. Dez 2012, 08:21
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Für die Verlierer
Antworten: 62
Zugriffe: 41315

Re: Für die Verlierer

irgendwie hoff ich ja trotzdem noch, dass denen ein fehler passiert und ich ausversehen noch die bestätigungsmail krieg :)
von nadija
Do 20. Dez 2012, 08:16
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Für die Verlierer
Antworten: 62
Zugriffe: 41315

Re: Für die Verlierer

ach, frust abbauen ist super... ich hab die mail immer noch nicht gekriegt aber jemand aus unserer gruppe schon.. absage, na toll :cry:
von nadija
Mi 19. Dez 2012, 08:06
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 424096

Re: Mail schon bekommen??

fast nicht zum aushalten dieses warten... :D