Die Suche ergab 18 Treffer

von freudje
Di 24. Jun 2014, 15:30
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Offizielles Programm
Antworten: 57
Zugriffe: 44000

Re: Offizielles Programm

Tatsächlich, da sind plötzlich alle verschwundene Namen wieder :) Ich dachte schon, nur 410 Artisten, das wäre schon ein bisschen wenig für 4 Tage Fusion :roll:
von freudje
Mo 23. Jun 2014, 18:11
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: playlists zum artists auschecken
Antworten: 2
Zugriffe: 2677

Re: playlists zum artists auschecken

Die youtube playliste ist wohl nicht mehr ganz aktuell, jetzt wo das definitive Programm bekannt ist - ich mache heute Abend eine schöne lange Update ;) Edit: Habe jetzt schon mal alles rausgeschmissen dass ich nicht gleich zurückfinden konnte (im Programm oder auf der eigenen Website) http://www.yo...
von freudje
Mo 23. Jun 2014, 15:26
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Offizielles Programm
Antworten: 57
Zugriffe: 44000

Re: Offizielles Programm

Ich habe den Eindruck das die Live und DJ Liste ziemlich vollständig ist, abgesehen von den Bachstelzen dann, aber bei den Bands fehlt schon noch einiges. Bonaparte, Donnerbalkan, Dikanda, Ma Valise, Smerins Anti-Social Club,... haben alle schon auf ihre Homepage Fusion stehen, fehlen aber bisher im...
von freudje
Mo 23. Jun 2014, 14:42
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Offizielles Programm
Antworten: 57
Zugriffe: 44000

Re: Offizielles Programm

Super! Ganz komplett ist die Liste aber nicht, da einige Artisten fehlen die schon sehr deutlich persönlich angekündigt haben, dabei zu sein (zum Beispiel Stavroz, Rainer von Vielen,...) Aber gut, bis Mittwoch reicht es schon :)
von freudje
Mo 23. Jun 2014, 14:20
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Offizielles Programm
Antworten: 57
Zugriffe: 44000

Re: Offizielles Programm

Aaaaaaargh! Ich! will! es! jetzt! wissen!

(Sorry)

(Bin schon wieder beruhigt)
von freudje
Fr 13. Jun 2014, 18:28
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!
Antworten: 147
Zugriffe: 84035

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

@freudje Dann hoffe ich mal, dass du der Verrückte mit den 450€'s bist? :shock: http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival-Ticket-Eintritskarte-2014-/111379690971?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item19eebf35db Da hatte ich 5000 euro geboten denke ich, aber Ebay stuft das irgendwie automatisch runter ;)
von freudje
Fr 13. Jun 2014, 17:37
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!
Antworten: 147
Zugriffe: 84035

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Wenn da meine Angebote angenommen werden, bin ich morgen pleite 8-)
von freudje
Fr 30. Mai 2014, 10:28
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Festival-Lineup 2014
Antworten: 217
Zugriffe: 195943

Re: Festival-Lineup 2014

Ich mache eine schnelle Youtube-Liste (http://www.youtube.com/playlist?list=PLq8UCeMmctIH84jyLQqLPlGVgpXBmmyg5) mit den bestätigten Artisten die mir gefallen - ist also nicht vollständig! Und es soll auch gut 'anhörbare' Musik sein bei der Arbeit, deshalb fehlen auch die meiste Punk/Noise/etc. Leute...
von freudje
Do 22. Mai 2014, 12:08
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Festival-Lineup 2014
Antworten: 217
Zugriffe: 195943

Re: Festival-Lineup 2014

Schon eine weile bekannt, aber hier noch nicht gemeldet denke ich - und auch super genital: Stavroz!

https://soundcloud.com/stavroz
von freudje
Do 20. Dez 2012, 10:16
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Für die Verlierer
Antworten: 62
Zugriffe: 41210

Re: Für die Verlierer

Für alle die wie ich heute leider keine Chance hatten:

http://www.youtube.com/watch?v=my00waYLiXM

Wir sehen uns ende Juni, sowieso!