Die Suche ergab 80 Treffer

von dicker
Mo 26. Feb 2024, 19:23
Forum: Diverses
Thema: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen
Antworten: 20
Zugriffe: 4153

Re: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen

zum 3000 Grad. Wir haben dort im Auto geschlafen und hätten auch ein Zelt daneben stellen können. Der Campingplatz ist recht groß und zu den Bühnen läuft man nicht weit - also bei weitem keine Wege, wie in Lärz. Ich glaube dort werden so 3000-4000 Karten verkauft - dann ist Schluss. Zum Supermarkt u...
von dicker
Fr 23. Feb 2024, 18:28
Forum: Diverses
Thema: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen
Antworten: 20
Zugriffe: 4153

Re: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen

Wir waren im letzten Jahr beim 3000 grad Festival. Das war wirklich sehr schön. Natürlich viel kleiner, in eine wunderschöne Landschaft eingebettet. Bands, Schunkeltechno, Theater aber alles sehr soft. Um 8 oder 9 früh hatte meist noch ein Floor offen - allerdings mit einer wundervollen Crowd. Es wa...
von dicker
So 11. Feb 2024, 15:44
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: line-up 2024 - bestätigte Acts
Antworten: 28
Zugriffe: 16283

Re: line-up 2024 - bestätigte Acts

DJ Fog Puma (https://soundcloud.com/djfogpuma). sehr cool. bestimmt auf´m kutter.....
von dicker
Mo 17. Jul 2023, 08:05
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Acid Pauli Sonntagmorgen
Antworten: 41
Zugriffe: 21780

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

der hier???::::

https://www.youtube.com/watch?v=LOW2vim9ubM

SebyMayuri hat geschrieben: So 16. Jul 2023, 04:26
note hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 14:00 Kennt Jemand den Song den er gespielt hat der irgendwie so in der Art ging: Boys and Girls and in between?

Acid Pauli war definitv eins meiner Highlights der diesjährigen Fusion.
Jaaa den suche ich auch noch ;D
von dicker
Do 13. Jul 2023, 12:56
Forum: Diverses
Thema: 04.-06.08.23 noch mal nach Lärz?
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

04.-06.08.23 noch mal nach Lärz?

scheinbar hilft der kulturkosmos einem diy - festival aus, die ihre geländegenehmigung verloren haben. das finde ich soo lieb. es sollen wohl 3 floors offen sein und ca. 1000 leute kommen. alles recht kurzfristig. das ticket kostet auch nur € 80,00 für´s ganze wochenende. wir überlegen gerade. bock ...
von dicker
Di 4. Jul 2023, 19:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?
Antworten: 28
Zugriffe: 17769

Re: Ungewöhnlich viele Sani-Einsätze?

..............
von dicker
Do 15. Jun 2023, 13:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 176595

Re: Lineup-Leaks

das ist ja mal ein wahnsinns lineup!
von dicker
Mi 14. Jun 2023, 12:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Das Weiße Rauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 4100

Re: Das Weiße Rauschen

kokain passt doch eigentlich überhaupt nicht zur fusion. es ist viel zu wundervoll in lärz und so reich an eindrücken und begegnungen, dass so ein krasser rausch generell gar nicht nötig ist.
von dicker
Fr 9. Jun 2023, 20:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de
Antworten: 65
Zugriffe: 43430

Re: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

Das ist kein Problem. Es ist einfach noch zu früh. Zum Fusion Start wird es funktionieren. Versprochen ;)