Die Suche ergab 59 Treffer

von Hobosapiens
So 21. Jun 2015, 19:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Mittwoch MFG ab Rostock
Antworten: 1
Zugriffe: 1889

BIETE Mittwoch MFG ab Rostock

Hey,

Würde gerne um 6-7 Uhr losfahren. Platz habe ich einen...

Grüße :)
von Hobosapiens
Sa 20. Jun 2015, 14:18
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fest
Antworten: 13
Zugriffe: 10874

Re: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fes

Dann nimm dir halt in deiner Tasche nen case (wie schon geschrieben) mit, oder habe in deiner Tasche ne kleine Flasche Wasser dabei ;)
von Hobosapiens
Fr 19. Jun 2015, 14:56
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fest
Antworten: 13
Zugriffe: 10874

Re: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fes

Die von Shewee soll gut sein (,sagt meine Frau)... Spülmaschinenfest, mit "Verlängerung" und vorallem mit einem praktischen Case fürs Festival ;)
von Hobosapiens
Do 18. Jun 2015, 22:02
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: so richtig ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3319

Re: so richtig ?

Ich dachte der unterrichtet dieses Jahr "Verteidigung gegen die dunklen Künste"?!

Jetzt hilft nur noch wutschen und wedeln... :?
von Hobosapiens
Do 18. Jun 2015, 21:59
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Personalisiertes Ticket schon vor Ort
Antworten: 5
Zugriffe: 4062

Re: Personalisiertes Ticket schon vor Ort

Also in Neustrelitz gibt es eine Botschaft, richtig. Du kommst bis 200-300m vor die Botschaft am Gelände, dann stehen da meist Leute die schonmal das Ticket sehen wollen, verabrede dich einfach da mit deinen Leuten und Trämpe bis dahin ;)
von Hobosapiens
Mi 17. Jun 2015, 21:13
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015
Antworten: 47
Zugriffe: 31829

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Na das klingt doch nach men Plan!!! :)
von Hobosapiens
Mo 15. Jun 2015, 22:52
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: 2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung
Antworten: 5
Zugriffe: 6117

Re: 2 Glitzerpoonys suchen Verstärkung

Fahre Mittwoch früh, mit Einhorn und Glitzer, ab Rostock... Ich könnte euch mit einpacken. Kommt drauf an wieviel Gepäck Ihr habt ;) Letztes Jahr haben wir in einem bunten Rudel mit ca 30 Leute gecampt... ...dieses Jahr wird es wohl ähnlich. Ob wir uns bunt sind, kann man ja auf der Fahrt sehen... W...
von Hobosapiens
So 14. Jun 2015, 23:32
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)
Antworten: 13
Zugriffe: 12082

Re: Post Streik! Werde mein Ticket nicht los (?)

DPD, Go, FedEx

Ansonsten hilft vielleicht auch dieser link:
https://www.dhl.de/streikinfos


toitoitoi