Die Suche ergab 6 Treffer

von Schoju
So 5. Nov 2023, 14:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter Oktober 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 11125

Re: Newsletter Oktober 2023

Das Empfinden, dass es „zu voll“ war, ist relativ […] …ja, nun – von diesem „Empfinden“ sprachen aber so ziemlich alle, mit denen ich vor Ort gesprochen hatte. Na gut, keine statistisch signifikante Größe, ok. Also ab sofort immer 80K+ Fusion. Hm, vielleicht wäre eine kleinere Fusion oder eine 2-Te...
von Schoju
Mo 3. Jul 2023, 22:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gelände an der Kapazitätsgrenze
Antworten: 31
Zugriffe: 17563

Re: Gelände an der Kapazitätsgrenze

Donnerstags gab es keine 2. Bändchen mehr stimmt. Zum Rest müsste sich die Orga äußern. Keine Ahnung wie aufwendig bzw kurzfristig eine Lösung gefunden werden musste. Habe nur mitbekommen, dass die Helfer generell mit der Situation gerade sehr unzufrieden sind und auch bei der geplanten Anzahl von ...
von Schoju
Fr 15. Jul 2022, 00:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems
Antworten: 33
Zugriffe: 13473

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Andre_ hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 20:05
Efeu hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 04:06 Fuchur mit Equalizer-LEDs <3
Oh ja, das war einfach so eine tolle Idee. Danke an die Person, für dieses Kunstwerk!
+1
Habe meine Bewunderung für dieses Kunstwerk einem der Totem-Träger auch direkt übermittelt. Steckte auf jeden Fall viel Arbeit drin!
von Schoju
Do 7. Jul 2022, 12:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: mythos um die bachstelzen
Antworten: 15
Zugriffe: 9527

Re: mythos um die bachstelzen

Sosojaja hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 11:31 bei einen meiner ersten Fusion waren sie beim Karlkutta.
Dann sind sie irgendwann an den Ort hingezogen wo sie jetzt sind.
wenn mich richtig erinnere
So erinnere ich mich auch noch dran…
von Schoju
Do 7. Jul 2022, 12:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen
Antworten: 69
Zugriffe: 22433

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

und der Dancefloor ist eigentlich immer so voll, dass man einen Ellenbogen im Rücken hat. Also, ich war Sonntagabend da und es war total leer. Musik war aber ziemlich cool. Sonntagabend um welche Uhrzeit genau? Meinem Eindruck nach, war es da eigentlich immer proppevoll.. :| Aber zurück zum Thema: ...