Die Suche ergab 14 Treffer

von Freundschaft
Mi 26. Jun 2019, 01:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Gekühlte Getränke?
Antworten: 2
Zugriffe: 3528

Re: Gekühlte Getränke?

ich nehme einfach eine thermoskanne mit, dann immer schön kalt nachfüllen und es bleibt eine weile kalt
von Freundschaft
Mi 4. Jul 2018, 13:27
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Freunde aus dem Fisch gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4361

Freunde aus dem Fisch gesucht

Wer war alles im Fisch und hat dann im Nachhinein neue Freunde gefunden?

Ich habe persönlich einen Timo und eine Pikachu Frau kennengelernt.

Liebe Grüße an alle!
von Freundschaft
Fr 22. Jun 2018, 23:31
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kommunikation auf dem Gelände?
Antworten: 33
Zugriffe: 33700

Re: Kommunikation auf dem Gelände?

Also wir werden wieder unsere 2-CB Funkgeräte mitnehmen, hoffe wir sehen uns auf Kanal 6 :D
von Freundschaft
Di 5. Jul 2016, 21:37
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Papageien Pullover Kolkata
Antworten: 1
Zugriffe: 2480

Papageien Pullover Kolkata

Okay, ich hab jetzt schon alles im Internet abgesucht aber leider noch keine Lösung gefunden. Daher mein freundlicher Fusion Forumseintrag. Mich hats am Freitagabend irgendwann bei Kolkata komplett aus den Socken gehauen als ich eine männliche englisch sprechende Person mit einem Muster auf dem Swea...
von Freundschaft
Di 2. Jul 2013, 21:02
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die besten Auftritte 2013
Antworten: 36
Zugriffe: 30874

Re: Die besten Auftritte 2013

Trompetendisko haben auf jeden fall gut gefeiert!
von Freundschaft
Do 13. Jun 2013, 20:07
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Polizeikontrollen...
Antworten: 268
Zugriffe: 217465

Re: Polizeikontrollen...

jungs, alle eure Ratschläge zu Kontrollen in Ehren, aber dafür gibt es schon seit 2006 den ultimativen Ratgeber:

:idea: http://www.youtube.com/watch?v=1Tr9HZSKo48 :idea:

Bild
von Freundschaft
Do 13. Jun 2013, 14:26
Forum: Diverses
Thema: mit dem Auto aufs Gelände bis wann sinnvoll möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 4888

Re: mit dem Auto aufs Gelände bis wann sinnvoll möglich?

okay dachte es gibt vielleicht nen Erfahrungswert oder so :) Ich habe einen Camperbus mit hochdach, in dem ich mit freunden übernachten wollte, daher wärs praktisch direkt am Platz zu sein. Ich wollte dieses Jahr meine Rentnerjahre einläuten, nachdem ich die letzten Jahre mit Bahn und Quer durchs La...
von Freundschaft
Do 13. Jun 2013, 14:00
Forum: Diverses
Thema: mit dem Auto aufs Gelände bis wann sinnvoll möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 4888

mit dem Auto aufs Gelände bis wann sinnvoll möglich?

Hi liebe Fusion Gemeinde! Ich will dieses Jahr das erste mal mit dem Auto anreisen und würde gerne mit dem Fusionmobil auf den Campingplatz B2 wo ich mich mit Freunden und Bekannten treffe. Jetzt kann ich leider aufgrund der Arbeit erst am 26. Mittwochs Abends anreisen und wollte fragen ob es dann ü...
von Freundschaft
Di 3. Jul 2012, 17:10
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Räuberhöhle Samstag auf Sonntag kurz vor 4 Uhr?
Antworten: 9
Zugriffe: 14669

Re: Räuberhöhle Samstag auf Sonntag kurz vor 4 Uhr?

memo an mich selbst:
nächste mal bachstelzen und räuberhöhle lineup checken...

alguphzuh4tliuwltrh234t4e5u6riölkänäpo
von Freundschaft
Di 20. Dez 2011, 09:56
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetzung)
Antworten: 486
Zugriffe: 328738

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

GusGus
Ost & Kjex
EZ-Rollers
Orbital
Marek Hemmann
Aka Aka