Die Suche ergab 21 Treffer

von miawallace
Mo 25. Jul 2016, 17:01
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wie heisst die Firma mit den Hängematten?
Antworten: 2
Zugriffe: 4913

Re: Wie heisst die Firma mit den Hängematten?

Ticket to the moon :)
von miawallace
Mi 15. Jun 2016, 17:24
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fotograf / Location gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 17395

Re: Fotograf / Location gesucht

PS: Es gibt Tage, da zweifele ich an meinem Pazifismus, weil ich jemandem gegenüber stehe, wo sich mir der Eindruck aufdrängt, es würde wesentlich helfen der Person mal auf die Fresse zu hauen, damit da nicht mehr so viel gequirlte Scheiße rauskommt. Da ich aber in der Lage bin, mein eigenes Verhal...
von miawallace
Mi 15. Jun 2016, 14:06
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE mich als Fahrerin an - ab Kiel, Hamburg oder Lübeck!
Antworten: 5
Zugriffe: 3815

Re: BIETE mich als Fahrerin an - ab Kiel, Hamburg oder Lübec

Hey Felix und alle anderen,

vielen Dank für eure lieben Nachrichten - ich habe eine MFG gefunden, das Angebot ist also hiermit vom Markt O:)

Euch allen eine wunderbare Fusion und drive safe!

Mia
von miawallace
So 12. Jun 2016, 12:08
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE mich als Fahrerin an - ab Kiel, Hamburg oder Lübeck!
Antworten: 5
Zugriffe: 3815

Re: BIETE mich als Fahrerin an - ab Kiel, Hamburg oder Lübec

grandechicken hat geschrieben:Habe dir eine PN geschrieben
Hej andreas kann dir keine nachrichten mehr schicken, magst du es mal versuchen? Oder vll per mail? Schnuffelmaus15 (at) yahoo punkt de?
von miawallace
Fr 27. Mai 2016, 15:30
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE mich als Fahrerin an - ab Kiel, Hamburg oder Lübeck!
Antworten: 5
Zugriffe: 3815

BIETE mich als Fahrerin an - ab Kiel, Hamburg oder Lübeck!

Hej liebe Fusionauten! Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal alleine zur Fusion, und möchte aufgrund besonderer Umstände (im wahrsten Sinne des Wortes) nur sehr ungern mit schwerem Gepäck in den Öffies anreisen. Da ich aber ja aus gleichem Grund auch komplett nüchtern bleiben werde, dachte ich mir vl...
von miawallace
Di 24. Mai 2016, 08:14
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suchen (Mit-)Fahrer aus Hamburg / Lübeck
Antworten: 5
Zugriffe: 4515

Re: Suchen (Mit-)Fahrer aus Hamburg / Lübeck

Hey greeny, ich komme dieses Jahr alleine, und werde definitiv clean bleiben! Suche daher eine Gelegenheit als Fahrer ab Lübeck hin- und zurückzukommen - das würde also ganz gut passen mit uns :mrgreen: Der Grund für meine Abstinenz efordert allerdings ein bisschen Rücksichtnahme bzw Unterstützung -...
von miawallace
So 5. Jan 2014, 23:24
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"!?
Antworten: 32
Zugriffe: 26805

Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"!?

Hej Fusionauten, ich habe meine glücklich erstandene Ticketoption fristgemäß angenommen und auch schon bezahlt; in meinem Ticketaccount wird das auch so angezeigt im Status. Trotzdem habe ich gerade von tickets@fusion-festival.de folgende Mail bekommen: "du hast bisher deine Kaufoption nicht be...
von miawallace
Mi 3. Jul 2013, 18:14
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion 2013 Sets
Antworten: 94
Zugriffe: 142103

Re: Fusion 2013 Sets

mikekotsch hat geschrieben:I have collected all the sets that are actually recorded at the Fusion festivals and that are on SoundCloud so far: https://soundcloud.com/mikekotsch/sets/ ... tival-2013
thanks man!!!! <3
von miawallace
Mi 3. Jul 2013, 14:59
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Antworten: 0
Zugriffe: 2376

Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?

..wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir? Nur um ein bisschen der alljährlich hier aufkommenden Post-Fusion-Negativität entgegenzuwirken; und sowieso um noch einmal auf den absolut großartigen Einleitungstext vom (dieses Jahr fast schon rar gesäten) Festivalguide aufmerksam zu machen: http://yout...
von miawallace
Mi 3. Jul 2013, 13:05
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion-Blues
Antworten: 54
Zugriffe: 44468

Re: Fusion-Blues

ja urlaub wär ne gute option..hab leider sperre wg. probezeit :evil: wahrscheinlich ists deswegen dieses jahr so schlimm - die letzten 6 jahre war ich immer student und hab eh nur gemacht worauf ich bock hatte :mrgreen:

nächstes jahr dann!

und dersichinb1verlaufenhat: sehr schön <3