Die Suche ergab 11 Treffer

von MrClever
Fr 3. Mai 2013, 09:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Filme wünschen wir uns
Antworten: 92
Zugriffe: 75643

Re: Welche Filme wünschen wir uns

"Prinzessin Mononoke"
"Das letzte Einhorn"
"Chihiros Reise ins Zauberland"

voll schön <3
von MrClever
Fr 22. Feb 2013, 15:26
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Clique verloren wie geht's in die 2. Verlosung?
Antworten: 15
Zugriffe: 12986

Re: Clique verloren wie geht's in die 2. Verlosung?

Also bei uns hat behinderterweise, der ganze harte Kern auch bei der 2ten Verlosung verloren und ich-fahr-nur-wenn-ihr-fahrt-Anhänger haben gewonnen und werden ihre Ticketmöglichkeit jetzt verfallen lassen -> SUPERBEHINDERT! =/
von MrClever
Do 20. Dez 2012, 16:54
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Für die Verlierer
Antworten: 62
Zugriffe: 41294

Re: Für die Verlierer

Geht die Busslinerbuchung schon so früh los? Oar wie doof...

Wir sind uns heut schon alle tränenreich in der Uni in die Arme gefallen, da unsere Gruppe mal ungeil gefailt hat -_-
von MrClever
Do 20. Dez 2012, 16:52
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Arbeitsamt ! registrierung erfordelich ???
Antworten: 9
Zugriffe: 7553

Re: Arbeitsamt ! registrierung erfordelich ???

Das würde mich auch interressieren.

Ich meine ab März anmelden wär ja gut, dann kann ich auch die Bingohoffnung reuelos begraben bzw. kann aufs Arbeiten doch verzichten wenn wir noch unverhofft nachtröglich Glück haben.
von MrClever
Mi 19. Dez 2012, 23:22
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Gewinner / Verlierer?
Antworten: 152
Zugriffe: 87030

Re: Gewinner / Verlierer?

Ich frag jetzt schonmal, wie wo ab wann kann man sich bei dem Arbeitsamt anmelden? -_-
von MrClever
Mi 19. Dez 2012, 23:13
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 423480

Re: Mail schon bekommen??

Ah Thx, hat geklappt, leider auch negativ................. -_-
von MrClever
Mi 19. Dez 2012, 23:07
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 423480

Re: Mail schon bekommen??

Ich hab mich am 01. 20Uhr angemeldet, es haben aber schon welche mit Anmeldedatum den 02. ihre Mail bekommen. Muuuuh
Ich sehe das als kein gutes Zeichen.... -_-
von MrClever
Mi 19. Dez 2012, 22:45
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Gewinner / Verlierer?
Antworten: 152
Zugriffe: 87030

Re: Gewinner / Verlierer?

Es gab doch schon genug Verlierermails, das hat gar nichts zu sagen....
von MrClever
Mi 19. Dez 2012, 22:41
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 423480

Re: Mail schon bekommen??

Muh also ich hab mich am 01. 20Uhr angemeldet und noch nix bekomm, in dem anderen Thread hat Eine geschrieben sie hat gewonnen und sich am 2ten angemeldet. Argh also doch nich soooo chronologisch.... rrrrrrr ich räste aus.... :shock:
von MrClever
Di 11. Dez 2012, 18:33
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Verbesserungsvorschläge 2013
Antworten: 198
Zugriffe: 148572

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Ach mei, ja? Na voll gut. Ich werd ja das erste Mal auf der Fusion sein. Vorher haben meine unglaublich nutzlosen Begleitungen in letzter Minute n Rückzieher gemacht weil sie von der Regenflut 2011 noch traumatisiert waren. Dieses mal bin ich begleitungstechnischer wesentlich abgesicherter. Ich kenn...