Die Suche ergab 16 Treffer

von mademoiselle.noir
Mo 3. Jun 2013, 00:29
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Arbeitsamt + Kosten
Antworten: 14
Zugriffe: 11888

Re: Arbeitsamt + Kosten

Wenn mademoiselle.noir sich selbst als Student bezeichnet, was ihr gutes Recht ist, warum bezeichnest du sie dann als Studentin? Sollte man nicht die Entscheidung des Individuums respektieren, was sowas angeht :P ? Haha, das war eigentlich eher Zufall (dachte, ich hätte Studentin geschrieben), aber...
von mademoiselle.noir
Mo 3. Jun 2013, 00:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: pdf..option .....von freundin übernehmen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8237

Re: pdf..option .....von freundin übernehmen ?

Bei uns ist die Lage ähnlich, nur geht es nicht um ein PDF-Ticket, sondern um Arbeitsamtoptionen. Meine Mitbewohnerin hatte drei, eine für sich und zwei für ihre Freunde, die von der Fusion rückbestätigt worden sind. Jetzt kann nur sie, nicht aber ihre beiden Freunde und jetzt wollten wir wissen, we...
von mademoiselle.noir
Mo 27. Mai 2013, 02:22
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Arbeitsamt + Kosten
Antworten: 14
Zugriffe: 11888

Arbeitsamt + Kosten

Hallo ihr Lieben! Das wird meine erste Fusion, nachdem es zweimal mit dem Ticket nicht geklappt hat, habe ich zum Glück noch ne Arbeitsoption bekommen. Da muss ich ja am Eingang bei Vorlage der Mail bar 80€ bezahlen. Bekomme ich dann auch 40€ nach Ableisten der Schicht erstattet, wenn ich ohne Ticke...
von mademoiselle.noir
Fr 26. Apr 2013, 20:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit am 23.06.2013 / Berlin - Fusion
Antworten: 14
Zugriffe: 15638

Mitfahrgelegenheit am 23.06.2013 / Berlin - Fusion

Hallo ihr Lieben! Hab für den 23.06. ne Fusion-Arbeitsoption bekommen und müsste von Berlin irgendwie nach Lärz kommen. Ist ein Sonntag. Zuge fahren äußerst ungünstig und nur nach Mirow, wie ich dann von dort nach Lärz komme, ist fraglich. Müsste um 10 dort sein und will mich eigentlich nicht in Unk...
von mademoiselle.noir
Do 7. Mär 2013, 11:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrzentrale
Antworten: 28
Zugriffe: 30460

Re: Mitfahrzentrale

Hallo :)

Habe übers Arbeitsamt kurzfristig ein Ticket bekommen. Ich helfe schon beim Aufbau mit, heißt, 23.06.2013.
Müsste von Berlin nach Lärz, Busse fahren noch nicht. Noch wer? Beteiligung an Spritkosten ist selbstverständlich.
von mademoiselle.noir
So 24. Feb 2013, 17:52
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticketumschreibung
Antworten: 33
Zugriffe: 27905

Re: Ticketumschreibung

Hallo KDD_Neustrelitz,
falls es für dich okay wäre, mir würdest du damit einen großen Gefallen tun. Meine Clique hat auch verloren, könnte aber mit anderen Leuten fahren, die alle gewonnen haben... wär also eine super Sache.

Ansonsten eben Arbeitsamt :)
von mademoiselle.noir
Do 17. Jan 2013, 23:16
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Clique verloren wie geht's in die 2. Verlosung?
Antworten: 15
Zugriffe: 12987

Re: Clique verloren wie geht's in die 2. Verlosung?

Wo steht, dass man alleine in die Verlosung wandert? Konnte dazu nichts finden, aber vielleicht bin ich gerade auch nur blind.
von mademoiselle.noir
Mo 24. Dez 2012, 16:57
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?
Antworten: 27
Zugriffe: 22702

Re: Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?

Meine ganz eigene Theorie ist (auch wenn ich sie nur ungerne preisgebe ;) ) folgende: Ist deine hinterlegte E-Mail Adresse der Fusioncrew bekannt (durch Anmeldung in Vorjahren oder hast ein Fusion-Newsletter auf die angegebene E-Mail Adresse abonniert) = höchste Gewinnchance nich ganz fair, aber fe...
von mademoiselle.noir
Mo 24. Dez 2012, 16:55
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: second chance
Antworten: 2
Zugriffe: 3201

Re: second chance

Find das System, wie es so ist, in Ordnung. Und nein, ich habe noch kein Ticket gewonnen.
Wenn du dich nochmal neu registrieren musst, registrieren sich außerdem noch alle die, die es beim ersten Mal verpennt haben. Und dann ist die Chance, im Bingo ein Ticket zu bekommen, noch kleiner...
von mademoiselle.noir
Do 20. Dez 2012, 22:28
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Arbeitsamt ! registrierung erfordelich ???
Antworten: 9
Zugriffe: 7553

Re: Arbeitsamt ! registrierung erfordelich ???

Werden Doppelverlierer eigentlich im Arbeitsamt bevorzugt behandelt, was die Vergabe von Schichten anbelangt? Fänd ich irgendwo nur fair. Klar ist es gut, dass die Leute, die die Registrierung verpennt haben, noch eine Chance haben, auf das Festival zu kommen, aber ich hoffe, dass es nicht zu Lasten...