Die Suche ergab 14 Treffer

von limmyjimmy
Fr 15. Mai 2015, 21:47
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Lieber Mensch sucht lieben Menschen…
Antworten: 3
Zugriffe: 2478

Re: Lieber Mensch sucht lieben Menschen…

Vielleicht bisschen dick aufgetragen… :?

Hat noch jemand eine Karte über? :)
von limmyjimmy
Fr 15. Mai 2015, 21:23
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Lieber Mensch sucht lieben Menschen…
Antworten: 3
Zugriffe: 2478

Lieber Mensch sucht lieben Menschen…

…der sich dazu erbarmen würde, mich mit einem Ticket von meinen tristen Aussichten zu befreien. Sei es, weil besagter Mensch doch keine Zeit hat ins Nirvana zu fahren und sichergehen will, dass derjenige an den das Ticket abgetreten wird, diese Heldentat auch zu schätzen weiß (in welchem Fall ich de...
von limmyjimmy
Sa 6. Jul 2013, 14:32
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Montag Abend im Karl Kutter …
Antworten: 2
Zugriffe: 4011

Montag Abend im Karl Kutter …

… hat ein DJ aufgelegt, ich denke von etwa 21 Uhr (?) bis locker 5 Uhr morgens, der un glaub lich heftig gerockt hat. Verschiedenste Lieder zusammengemixt, aus kleinen Elementen neue Bestandteile für kurze Freestyles gebaut hat. Ich wusste gar nicht was mich trifft, als er aus "Sounds of Silenc...
von limmyjimmy
Sa 6. Jul 2013, 14:24
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Nicht mehr das was es mal war.
Antworten: 28
Zugriffe: 29752

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Dieses jahr durfte ich zum dritten mal in folge dabei sein, was mich vermutlich auch noch in die kaste der touristen einstuft. zu beurteilen ob die fusion noch ist was sie mal war, fällt mir natürlich aus mangelnden referenzfällen schwer, was ich aber sagen kann, ist, dass trotz allen kleinen oder g...
von limmyjimmy
Sa 6. Jul 2013, 14:12
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Montag Nacht, Karl und Alice
Antworten: 4
Zugriffe: 6067

Re: Montag Nacht, Karl und Alice

Echt schöne Beschreibung dieses unvergesslichen Abends!!! Und die Musik darf nicht ins Internet gelangen weil ich finde das Sie nicht Daheim gehört werden soll, sondern jeder Sie zum ersten Mal auf der Fusion hören darf! danke sehr :) da ist wirklich was dran. das feeling, die situation der ort. so...
von limmyjimmy
Mi 3. Jul 2013, 23:51
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Montag Nacht, Karl und Alice
Antworten: 4
Zugriffe: 6067

Montag Nacht, Karl und Alice

If you don't mind: Montag - 1.7. Nach erfolgreicher Verpassung der letzten Bahn zurück nach Hamburg, haben meine Freunde und ich entschieden, uns eine letzte Nacht in diesem wunderschönen Paralleluniversum aufzuhalten. Wir schlagen unser Zelt wieder auf, und tapsen, ausgesaugt von den letzten zu Stu...
von limmyjimmy
Do 28. Mär 2013, 08:09
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426637

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Fever Ray
The Knife
Fever Ray
The Knife
Fever Ray
The Knife
Fever Ray
The Knife
Fever Ray
The Knife
Fever Ray
The Knife
8-)
von limmyjimmy
Mi 9. Jan 2013, 11:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426637

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

wie wärs mit diesem herrn?

macht ganz wunderbare klangwelten

https://soundcloud.com/peer-kusiv
von limmyjimmy
Mo 7. Jan 2013, 16:31
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Hocken statt Fusionella!
Antworten: 43
Zugriffe: 47816

Re: Hocken statt Fusionella!

ich fand die idee mit dem gitterrost zum raufhocken hervorragend. oder oldschool latrinen style. zwei stege für die beine mit einer aussparung in der mitte. es würden mehrere personen drauf platz finden, man kann im notfall auch trennwände installieren. und das müllproblem kann mit einfachen löchern...