Probleme mit web.de und gmx

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Ulfmann »

Kannst du dir nochmal zusenden lassen: https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/
BlackBooks
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Jul 2011, 23:41

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von BlackBooks »

Hab ich schon versucht... Kommt weiterhin einfach gar nichts an :/
Tom son der Zweite
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:28

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Tom son der Zweite »

pls den ganzen thread lesen dann klärt sich einiges!!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Realitätsfern »

Tom son der Zweite hat geschrieben:pls den ganzen thread lesen dann klärt sich einiges!!

THIS!
jesse.peng
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 13:53

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von jesse.peng »

Ich verstehe nicht so recht, warum man einem nicht einfach die Möglichkeit gibt, seine Email-Adresse zu ändern! Die meisten Menschen werden ja noch eine weitere Email-Adresse haben oder können sich notfalls bei Google eine kostenlose anlegen. Warum also ist es nicht möglich, seine Email-Adresse zu ändern und die Bestätigungsmails dann an die neue Adresse rausschicken zu lassen? Ich warte nun auch schon seit zwei Tagen vergeblich (habe eine GMX-Adresse angegeben und alle Schritte unternommen) und langsam wirds wirklich mal Zeit...
kaimv
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:13

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von kaimv »

Boah, macht euch doch mal nicht ins Hemd! Ich habe auch noch keine bekommen, aber warte einfach mal ganz ruhig ab.
Was seid ihr denn für stressige Leute? Da überleg ich mir das dann vielleicht doch nochmal mit der Fusion.. sowas..

1-2mal am Tag die Mail anfordern. Wenn immer noch keine gekommen is, kann man, wenns denn eng wird (3. januar, oder?) sich nochmal direkt mit den fusionleuten auseinander setzen. Solange: setzt die leute nicht unter druck, die machen schon das nötigste, da bin ich mir sicher.

ich weiß zumindest, das meine Clique gewonnen hat, auch was feines.
FM_FM
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 14:19

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von FM_FM »

naja, es wär ja schon ganz praktisch, wenn man nun seine mailadresse nocheinmal ändern könnte. gestresste leute wie ich würden dann vielleicht entspannen (was dieser Tage ja eigentlich im vordergrund stehen sollte) und die liebe fusion-crew müsste sich nicht mehr stressen lassen...

so oder so: alles wird gut.
Bubamara
Beiträge: 34
Registriert: Do 20. Dez 2012, 01:29

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Bubamara »

Bei mir hat es um 11.32 geklappt. Bin bei Web.de. Ist wohl jetzt mit durchgerutscht. Ich habe nix an den Maileinstellungen geändert.
Fragment
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:18

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Fragment »

es kommt nichts. alle register gezogen.

gmx.de

whitelisteintrag

addressbucheintrag

mail neu angefordert

derp derp derpity derp
tanztnochimmer
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Nov 2011, 03:49

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von tanztnochimmer »

was soll der Scheiß? Jetzt müssen wir und mit GMX rumschlagen!?!?!?! Und wieso bekommen einige bei GMX ne Mail und andere nicht. Was soll der Scheiß ?
Antworten