Probleme mit web.de und gmx

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
pureblack
Beiträge: 13
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:48

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von pureblack »

ich hab mich jetzt extra nochmal angemeldet hier.
bei mir klappt weiterhin nichts.
bin bei web.de
span-einstellungen deaktiviert, whiteboard gibt es nicht, anforderungsmail kommt nicht;
Gruppenmitglieder haben Bestätigungsmail bekommen (gewonnen) - ich als admin nicht.

ich hab wirklich die hoffnung noch nicht aufgegeben, aber wenn ich wirklich rein gar nichts an mails bekomme (was letztes jahr funktionierte mit gleicher mail-addy, newsletter etc. kam auch an), dann werde ich mir alles ausdrucken und vor der fusion-crew stehen und meine eintrittskarte bar bezahlen....

ich hoffe jedoch, dass noch ein weg gefunden wird für die leute, die nichts tun können.
Paradoxx21
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:37

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Paradoxx21 »

pureblack hat geschrieben: bin bei web.de
span-einstellungen deaktiviert, whiteboard gibt es nicht, anforderungsmail kommt nicht;
Gruppenmitglieder haben Bestätigungsmail bekommen (gewonnen) - ich als admin nicht.

Bin auch Admin und bei web.de! Habe den link genutzt aber etwas angekommen ist bei mir auch nicht!!
Kleine frage wie deaktiviere ich denn bei web.de den SPAM??
ODS-homer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 01:00

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von ODS-homer »

update: eben kamen bei mir auf gmx drei zusammenfassungen an
lanora
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:35

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von lanora »

Juchu...hat endlich geklappt. Nur halt irgendwie nen halben Tag später.
MissGitty336^
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 11:58

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von MissGitty336^ »

Liebe Fusion Crew,

was mache ich bitte wenn ich das Problem mit gmx nicht klären kann??
habe mehrfach versucht dort anzurufen, leider ohne Erfolg.
Da wir mit der gesamten Gruppe gewonnen haben und ich somit ein Kaufrecht auf das Ticket erworben habe, möchte ich jetzt lediglich die Kontodaten von euch und den Verwendungszweck. Ich brauche keine Bestätigungsmail, sondern nur das Ticket!!!! Bitte lasst euch etwas anderen einfallen!
lizbethlamp
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:29

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von lizbethlamp »

whitlist bei gmx aktuell mit fusion adresse gefüllt. spams ausgeschaltet. über den link drei mal veruscht mir meine bestätigung erneut zusenden zu lassen. nix funktioniert.

aber habe antwort über die support adresse der fusion crew erhalten.
sie veruschen das problem zu lösen und melden sich sobald sie infos haben.
ein funke hoffnung springt über.

ich übe mich fleißig in geduldt.
Tom son der Zweite
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:28

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Tom son der Zweite »

gute nachricht, bei web de kam soeben meine zusammenfassung und gleichzeit die gewinn benachrichtigung!!!
Gott sei dank, nun kann Weihnachten kommen.
Allen anderen, Viel Glück und etwas Geduld, die kommen sicher bald an.

Warte nun noch auf die Kontodaten...

Grüße
nameless
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:31

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von nameless »

Ok, nachdem ich heute Nacht also die Mail bekam, die mir mitteilte, dass ich gewonnen habe, bestätigte ich natürlich sofort den Kauf. Die Mail mit den Kontodaten kam aber bisher nicht an. Stattdessen allerdings kam eine weitere Bestätigungsmail an. (Die Mails sind übrigens beide auf viel früher datiert, als sie tatsächlich ankamen). Das ergibt irgendwie Sinn, wenn die Mails viele Stunden verzögert kommen, da ich ja auch zig mal eine neue angefordert habe. Nun stellt sich mir die Frage: Drücke ich bei der neuen Mail jetzt auch auf bestätigen? Oder besser erstmal noch einen Tag warten, ob die Konto-Mail vom ersten mal noch kommt? Nicht, dass ich am Ende sonst noch irgendwie vom System als Cheater oder so angesehen werde, wenn ich mehrfach die Kaufoption bestätige :mrgreen:
pureblack
Beiträge: 13
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:48

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von pureblack »

Paradoxx21 hat geschrieben:
pureblack hat geschrieben: bin bei web.de
span-einstellungen deaktiviert, whiteboard gibt es nicht, anforderungsmail kommt nicht;
Gruppenmitglieder haben Bestätigungsmail bekommen (gewonnen) - ich als admin nicht.

Bin auch Admin und bei web.de! Habe den link genutzt aber etwas angekommen ist bei mir auch nicht!!
Kleine frage wie deaktiviere ich denn bei web.de den SPAM??
du musst in deinem postfach unter einstellungen gehen (gaaanz unten linke seite - blau geschrieben)
und da kommst du dann auf eine seite wo du unter "sicherheit" 3-Wege-Spamschutz das alles ausschalten kannst.

Jaaa, jetzt hab ich auch endlich durch die Zusammenfassung die Bestätigung dass ich gewonnen habe.
Danke fürs regeln Fusion-Crew!!!
BlackBooks
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Jul 2011, 23:41

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von BlackBooks »

Also ich weiß ja, dass das hier schon ein paar mal angesprochen wurde, trotzdem: Ich bin auch einer der gmx-Nutzer, die noch gar keine email erhalten haben, obwohl die Registrierungsmail noch bei mir ankam. Ich weiß, dass einer meiner Cliquenjungs eine Bestätigung erhalten hat, ich dann wohl auch einer der glücklichen Gewinner bin :D
Bleibt die Frage, wie ich jetzt an den Bestätigungslink komme... Ich würde meine Kaufoption nämlich schon ganz gerne bestätigen, bevor sie verfällt....
Antworten