Hey ihr Lieben.
Ich fahre die Tage mit meiner Freundin zur Kanustation Mirow um Urlaub zu machen. Habt ihr zufällig Tipps und Anregungen für Aktivitäten o.ä. die man in der Umgebung unbedingt machen muss? ich war schonmal dort und außer sehr schöner Natur geht da ja nicht so viel ab.
Also? Vielleicht Ortsansässige? Kann auch ruhig ein paar Kilometer um Mirow sein.
Sehenswertes um Mirow
-
Re: Sehenswertes um Mirow
Was soll denn da abgehen?!
Das ist Natur pur und das sollte man genießen. Also Boot ausleihen, raus auf die Müritz und die Seele baumeln lassen!

Das ist Natur pur und das sollte man genießen. Also Boot ausleihen, raus auf die Müritz und die Seele baumeln lassen!
Jaa ich erwarte ja jetzt auch keine Mega_Raves in Mirows Underground
ich dachte nur irgendwas, was man sich unbedingt anschauen oder nicht entgehen lassen darf, falls das Wetter mal nicht so gut ist oder so 

-
Ah cool, danke dir!
...die kleine Dorfkirche in Lärz ist wunderschön.
Und wenn Ihr mal keine lust auf Kanu habt, einfach aufs Rad und ein bisschen um die Seen radeln. Echt schöne Gegend und gibt immer was zu entdecken! Keine großen touristischen highlights,aber viele kleine zauberhafte Orte und Ecken...
Schöne Tage wünscht Euch
Jope
Und wenn Ihr mal keine lust auf Kanu habt, einfach aufs Rad und ein bisschen um die Seen radeln. Echt schöne Gegend und gibt immer was zu entdecken! Keine großen touristischen highlights,aber viele kleine zauberhafte Orte und Ecken...
Schöne Tage wünscht Euch
Jope