tickets noch nicht da

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
Gesperrt
gollem
Beiträge: 23
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 13:24

tickets noch nicht da

Beitrag von gollem »

mein ticket ist noch nicht angekommen.
muss ich mir sorgen machen?

Karten verpackt
Status: Offen

Karten versandt
Status: Offen
Birthi
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Mai 2011, 11:52

Re: tickets noch nicht da

Beitrag von Birthi »

meine sind seit freitag bei der post und am montag werde sie abgeholt
Xulu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 16:48

Re: tickets noch nicht da

Beitrag von Xulu »

Wie komm ich an den Code zur Sendungsverfolgung? Der Postbote hat unser Einschreiben verbummelt, schon drei Mahungen rausgeschickt, die Fusion-Crew meldet sich nicht zurück und ich überlege langsame den Zusteller mit der Unterstellung des Diebstahles anzuzeigen! Nur wer ist so doof und klaut ein Einschreiben?! Also wie kommt ich an den Code? Hab ich ne email verpasst?
GRUß
Mitch-E
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 17:21

Re: tickets noch nicht da

Beitrag von Mitch-E »

Also mein Freund hat seins auch noch nicht bekommen. Auf seine Mail wurde nicht geantwortet. :(
DonGustavo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 18:01

Re: tickets noch nicht da

Beitrag von DonGustavo »

Entweder will mein Postbote auch auf die Fusion oder bei der Post gibt es schwarze Löcher. Meine Sendung, wurde mir heute bestätigt, ist nicht auffindbar.
Mich würde interesieren ob die anderen Unglücklichen auch in der Nähe Berlin Ostkreuz wohnen.
Raus mit der Sprache
NicroS
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2011, 03:12

Re: tickets noch nicht da

Beitrag von NicroS »

Ich komme aus Hamburg, Bergedorf, und meine Tickets sollen laut dem Kulturkosmos bereits am 11. bei mir ausgeliefert worden sein.

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, warum ich meine Karten einfach nicht erhalte. Vor allem, weil alle meine Freunde ihre längst bekommen haben. Spätestens am 13.. Zu dem Zeitpunkt erhielt ich irgendwann eine Mail von der Ticket-Crew, dass ich meine Nummer, die auf der Karte steht, denen bitte zusenden soll. Daraufhin hatte ich geantwortet, dass meine Karten noch gar nicht da sind und ich mich frage, wo sie bleiben. Zurück bekam ich nur eine E-Mail, in der sowas stand wie "seltsam, seltsam. Wir haben aber eine Empfangsbestätigung von der Post erhalten. Kommt dir die Unterschrift bekannt vor?:" Und dann war da noch ein Bild angehängt von einer Empfangsbestätigung, jedoch mit einer Unterschrift drauf, die ich nicht kenne. Ein Jason Opoller oder so, soll angeblich meine Karten in Empfang genommen haben. Was mich zu dem noch wunderte, ist die Postleitzahl, die dort angegeben war. Das war nämlich nicht meine, sondern eine, die am anderen Ende Hamburgs liegt.
Ich hab natürlich auf diese E-Mail geantwortet und meine Verwunderung geäußert, warum ein völlig fremder meine Tickets in Empfang nehmen konnte, obwohl sie eindeutig an mich adressiert waren, was die Bestätigungsmail vom Kulturkosmos bezeugt.
Ich werde mich auch mal morgen bei der Post schlau machen, was da eventuell schief gelaufen sein könnte und mich anschließend auch mit der Ticket Crew kurzschließen. Es sind nämlich nur noch knapp 40 Tage, und ich will nicht, dass ich jetzt wegen irgendeinem Blödsinn meine Tickets nicht erhalte.

sonnige Grüße
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: tickets noch nicht da

Beitrag von jan »

hui, das klingt ja alles ziemlich heftig.
da bin ich ja froh, dass ich meine tickets übers bingo gewonnen hab und die nur vor ort abholen kann.
wenn sich also niemand zwischen meinen und den fusion rechner klemmt und die ticket pdf abfängt, geht das klar ;)
DonGustavo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 18:01

Re: tickets noch nicht da

Beitrag von DonGustavo »

Ich bin es nochmal
Die Post hat es tatsächlich geschafft die Tickets zu verdaddeln.
Habe mit dem Fusion-Team schon vor Tagen Kontakt aufgenommen und denen mein Leid geklagt. Auf Antworten musste ich höchstens einen halben Tag warten. Großes Lob!! Ich habe heute versichert bekommen, dass ich auf jedenfall über den Problemschalter rein komme. Für alle die schon leichtes Nervenzucken bekommen, ich kann euch somit beruhigen.

Das ist alles sooooooooooo aufregend, oder?
Gesperrt