Post-Fusion Depression?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
liselotte101
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:23

Re: Post-Fusion Depression?

Beitrag von liselotte101 »

mich hats heute auch erwischt, lag wohl an der bahnfahrt. Menschen die keine anderen sorgen haben als "wie komme ich ohne ausweis ins solarium" und man sich schon beim betreten in die bahn so fühlt als bekomme man eine note für sein aussehen, ist mir ja eigentlich egal aber ich bin halt grad anderes gewöhnt anstatt eine konversation über make up zu halten
OhneKekse
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2012, 11:49

Re: Post-Fusion Depression?

Beitrag von OhneKekse »

Als Depression würd ichs nicht bezeichnen, aber ich war auch down. Aber das ist normal. Ich hab aber einen Tipp:

Ich hab mich gestern bei der Fahrt zur Uni an die vielen tollen Momente erinnert und bekam gute Laune und hab das auch nach außen mitgeteilt mit einem Grinsen und Lächeln und zur Musik-tanzen aufm Fahrrad :D Ich hab versucht möglichst oft Leute anzugucken und anzulächeln und als dann zurückgelächelt wurde, wurde ich noch glücklicher.

Behaltet die positive Stimmung von der Fusion bei euch, nehmt sie noch ein paar Tage mit! Spätestens dann hallt noch etwas bis zur nächsten Fusion nach!
alays
Beiträge: 30
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:19

Re: Post-Fusion Depression?

Beitrag von alays »

Yo Keks, so gehts mir auch :D.

Ich hab die letzten 2-3 Tage immer noch ein Dauergrinsen drauf :D. So wie ich mich kenne behalte ich das auch über die nächsten Wochen bei.

Wir erlebten diese Welt mal über mehrere Tage ganz anders. Es ist nur schade, dass diese Erfahrungen schwer nach außen zu tragen sind.

Kennt ihr diese verwunderten Blicke der Menschen, wenn sie dich anschauen und sich fragen, warum du verdammt noch mal so fröhlich und entspannt aussiehst? xD
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Post-Fusion Depression?

Beitrag von Took »

alays hat geschrieben:
Kennt ihr diese verwunderten Blicke der Menschen, wenn sie dich anschauen und sich fragen, warum du verdammt noch mal so fröhlich und entspannt aussiehst? xD

Ohja. Gestern in der U-Bahn aufm Heimweg hat mich ein älterer Herr vollkommen entgeistert angesehen. Hatte meine Sennheiser auf, nickte zum Beat und konnte nicht anders als grinsen. :-)
Xena
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:24

Re: Post-Fusion Depression?

Beitrag von Xena »

Post-Fusion-Depression
verdammt mir gehts genauso, war gestern schon in der Arbeit den ganzen Tag nur weinerlich wenn ich Fusion Bilder und Videos gesehen haben, heute und morgen habe ich frei und komme irgendwie gar nicht mehr auf mein Leben klar, dazu kommt noch ein heftiger Nach-Kater körperlich, obwohl ich fast nur geschlafen habe...
Gestern abend habe ich auf dem Heimweg an einer Säule ein gemaltes Zettelchen; "ein Lächeln für dich zum mit nehmen " gefunden das war soooo Fusion! Mit dem Lächeln verteilen das klappt grad mal gar nicht so. Es war meine erste Fusion und im Leben hätte ich nicht sowas erwartet! Ich denke solche Zeiten, wenn man erst mal so richtig sieht wie unzufrieden man mit seinem Leben ist, welches irgendwie nur eine Aneinanderkettung von Komprommissen und Zwängen ist die man eingeht, dann ist das auch eine Chance zur Renovierung, hab keine Ahnung wie es weiter geht, sber es muss einiges anders werden, ich will nicht nur überleben - ich will leben!
Ist schon mal sehr tröstlich zu wissen, wo ich künftig einmal im Jahr so richtig leben kann, aber für dawischen muss ich mir auch noch was einfallen lassen...
Love&Peace
http://www.zwischenwelten.tk/
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit!
Helder Camara.
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Post-Fusion Depression?

Beitrag von Took »

Und für dazwischen gibt es viele viele Sachen. Man muss sie nur machen.

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!"
Stulle
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 22:37

Re: Post-Fusion Depression?

Beitrag von Stulle »

Heimweh
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Post-Fusion Depression?

Beitrag von melan »

xena, nächstes jahr gib ich n runde aus!

jedes verdammte wort trifft mein momentanes gefühls- und wertekonstrukt.
rasenmeer
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:55

Re: Post-Fusion Depression?

Beitrag von rasenmeer »

Xena hat geschrieben:Gestern abend habe ich auf dem Heimweg an einer Säule ein gemaltes Zettelchen; "ein Lächeln für dich zum mit nehmen " gefunden das war soooo Fusion! Mit dem Lächeln verteilen das klappt grad mal gar nicht so. Es war meine erste Fusion und im Leben hätte ich nicht sowas erwartet! Ich denke solche Zeiten, wenn man erst mal so richtig sieht wie unzufrieden man mit seinem Leben ist, welches irgendwie nur eine Aneinanderkettung von Komprommissen und Zwängen ist die man eingeht, dann ist das auch eine Chance zur Renovierung, hab keine Ahnung wie es weiter geht, sber es muss einiges anders werden, ich will nicht nur überleben - ich will leben!
Love&Peace
Ich fühle mit dir! Aber gerade das Zettelchen mit dem Lächeln to go ist doch ein super Zeichen dafür, dass die Fusion nur ein Ort ist, an dem halt ultra schöne Dinge geschehen, die von ultra schönen Menschen gemacht werden. Und das ist genau der Punkt. Sei du selbst die Fusion, die du in der Welt sehen möchtest. Lebe im Moment. Taten machen Fusionmenschen. Wenn du mit einem Grinsen durch das Wärmegewitter tanzt, während die ganze Stadt sich unterstellt, dann bist du dieser Mensch, wenn du den genervten Menschen im vollen Bus Grimassen schneidest, bis sie nicht anders können als mitzulachen, bist du dieser Mensch und tausende sind in Gedanken bei dir und tun ähnliches oder versuchen sich zumindest ab und zu daran. Auch nach der Fusion ist weiterhin alles erlaubt, je verrückter es ist, desto heilsamer ist es für die Welt. Und wenn 99 Leute denken, dass du voll der fiese Störfaktor für ihre schöne Ordnung bist, ist deine Freiheit vielleicht für eine_n der letzte Kick, den sie_er brauchte, um endlich die sogenannte Vernunft hinter sich zu lassen.
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Post-Fusion Depression?

Beitrag von ktsa »

eigentlich muss man da doch gratulieren, wie sagte wau holland so schön: " es ist kein zeichen von gesundheit, an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein."

:D
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Antworten