Ich habe ein Problem!!
Ich habe ein Problem!!
Hi,
ich habe vor zwei Wochen ein Ticket in der Ticketbörse erstanden und alles so gemacht, wie es dort angegeben war: habe mich mit der Verkäuferin verständigt, wir haben uns geeinigt, ich habe das Geld überwiesen, sie hat mir bestätigt, dass sie es erhalten hat. Außerdem habe ich die Umschreibegebühr überwiesen, so wie es sein soll. Jetzt habe ich das Ticket aber nicht erhalten und die Verkäuferin meldet sich nicht mehr!
Außerdem habe ich auch den Aufkleber nicht erhalten... was mache ich denn jetzt? Sachen sind gepackt, das Geld bin ich los, ich bin total verzweifelt!
ich habe vor zwei Wochen ein Ticket in der Ticketbörse erstanden und alles so gemacht, wie es dort angegeben war: habe mich mit der Verkäuferin verständigt, wir haben uns geeinigt, ich habe das Geld überwiesen, sie hat mir bestätigt, dass sie es erhalten hat. Außerdem habe ich die Umschreibegebühr überwiesen, so wie es sein soll. Jetzt habe ich das Ticket aber nicht erhalten und die Verkäuferin meldet sich nicht mehr!
Außerdem habe ich auch den Aufkleber nicht erhalten... was mache ich denn jetzt? Sachen sind gepackt, das Geld bin ich los, ich bin total verzweifelt!
Zuletzt geändert von LeniKB3 am Do 28. Jun 2012, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ich habe ein riesen Problem!!
Tja, da wirst du wohl um eine Anzeige bei der Bullerei nicht vorbeikommen....
Die Kontonummer lässt sich - sofern bei einer deutschen Bank - relativ leicht einem Namen, Geb.Datum, Adresse und Passkopie zuordnen.
Für die Dame wird es dann also unangenehm, und für dich evtl. auch, wenn du nicht hinkannst.
Die Kontonummer lässt sich - sofern bei einer deutschen Bank - relativ leicht einem Namen, Geb.Datum, Adresse und Passkopie zuordnen.
Für die Dame wird es dann also unangenehm, und für dich evtl. auch, wenn du nicht hinkannst.
oh man! das kann doch echt nicht sein! Es ist doch alles über die Ticketbörse gelaufen, ich habe alle Emails, auch die von der Fusionorga...
Das war mein letztes Geld, ich hab so lange gehofft, dass ich es noch irgendwie zusammenbekomme und jetzt sowas! Was mach ich nur?
Das war mein letztes Geld, ich hab so lange gehofft, dass ich es noch irgendwie zusammenbekomme und jetzt sowas! Was mach ich nur?
Druck Dir das aus und fahr trotzdem hin...es wird niemand vor dem Tor schlafen müssen.LeniKB3 hat geschrieben:oh man! das kann doch echt nicht sein! Es ist doch alles über die Ticketbörse gelaufen, ich habe alle Emails, auch die von der Fusionorga...
Ist ein Sprung ins kalte Wasser...aber besser, als zuhause zu bleiben

Aufkleber kannst du dir auch vor Ort holen, wenn du eine Vollmacht organisiert bekommst.
Ich wünsche noch viel Erfolg, vielleicht erreichst du sie ja noch.
Ich wünsche noch viel Erfolg, vielleicht erreichst du sie ja noch.
-
Alle Überweisungsvorgänge und die Emails ausdrucken und an die Botschaft damit.
ok... man man! Danke fürs Mutmachen!
Der Beitrag über Dir ist ein OffiziellerLeniKB3 hat geschrieben:ok... man man! Danke fürs Mutmachen!

Los geht´s

ok, danke. Ich werds auf jeden Fall versuchen, auch wenn ich jetzt total aufgeregt bin!