End the War on Drugs!!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

End the War on Drugs!!

Beitrag von nifty »

To Ban Ki-moon and all Heads of State:

We call on you to end the war on drugs and the prohibition regime, and move towards a system based on decriminalisation, regulation, public health and education.
This 50 year old policy has failed, fuels violent organised crime, devastates lives and is costing billions.
It is time for a humane and effective approach.



Bild
http://www.avaaz.org/en/end_the_war_on_drugs/
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: End the War on Drugs!!

Beitrag von ktsa »

spam spam spam?

:D

nee stimmt schon. gebt das hanf frei.

ABER!!! haltet euch - von was auch immer beduselt - von euren autos fern! drogen haben am steuer NICHTS verloren!
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: End the War on Drugs!!

Beitrag von sagua »

Free Mark Emery free yourself..

http://cannabispetition.de/ läuft auch noch!

immer fleissig http://www.youtube.com/user/ExzessivDas ... end=1&ob=5 schauen wegen Guerillia TV und so.

und wer kann zu http://www.hanfparade.de/

Die Prohibition wird fallen!
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: End the War on Drugs!!

Beitrag von Wunderwurst »

Krieg auf Drogen ist doch scheiße:
Die Kiffer haben keinen Bock und finden das viel zu anstrengend, mit ner Knarre durch die Gegend zu rennen.
Die Alkoholiker eignen sich nur als Hausmeister oder Lehrer, und wer braucht solche Leute schon im Krieg?
Die Leute auf XTC/MDMA möchten viel lieber tanzen oder schmusen und finden am Krieg eigentlich eh nur den Bass geil.
Die Kokser ballern auf alles und jeden, vor allem auf ihr eigenes Team.
Die Crystal/PCP/FDP/Heroin-Fraktion bringt sich direkt selbst um.
Die LSDler und Pilzkakteenesser durchschauen, dass das alles gar keinen Sinn macht, würden es aber auch eh nie hinkriegen, irgendwelches Hightech-Waffenzeux zu bedienen (es sei denn, es wird mit Lichtschwertern gekämpft).

Darum bin auch ich gegen Krieg auf Drogen. Ich finde, wir sollten ein Bündnis für nüchternes Soldatentum gründen!
Bild
robert000
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 07:34

Re: End the War on Drugs!!

Beitrag von robert000 »

ippiiiiiii...endlich gehts schon fast los
Worried about ccna and ccnp exam & comptia network+ network+ books We offer up-to-dated ccnp switch 300-115 - pass4-sure practice questions and www.smith.edu dumps with Maryland Institute College of Art exam pass guarantee of icnd Boston College
Isa87
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:55

Re: End the War on Drugs!!

Beitrag von Isa87 »

Bündnis für nüchternes Soldatentum
Hahahah...das ist ja herrlich! Klasse vorschlag. ich unterschreib die Petition :mrgreen:
Isa87
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:55

Re: End the War on Drugs!!

Beitrag von Isa87 »

Aber der Thread würde auch gut zu der Frage zum Feiern in Prag passen. Darf man da nicht auch auf offener Straße kiffen?
Antworten