warum steht auf meinem Bändchen der Termin von 2012?

Archiv
Gesperrt
Eli
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:19

warum steht auf meinem Bändchen der Termin von 2012?

Beitrag von Eli »

die Überschrift erklärt alles. Kann mir einer die Antwort dazu geben?
Gruß
gmmk
Beiträge: 25
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:48

Re: warum steht auf meinem Bändchen der Termin von 2012?

Beitrag von gmmk »

Weil das immer so ist. Das ist die Ankündigung für den nächsten Fusiontermin
Eli
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:19

Re: warum steht auf meinem Bändchen der Termin von 2012?

Beitrag von Eli »

Danke das wars auch schon...
Nur schade, weil wenn ich in 50 Jahren auf mein noch am Arm befestigten Bändchen kucke, mein ich bestimmt ich wär 2012 auf dem Fusion gewesen :D
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: warum steht auf meinem Bändchen der Termin von 2012?

Beitrag von freq »

Eli hat geschrieben:Danke das wars auch schon...
Nur schade, weil wenn ich in 50 Jahren auf mein noch am Arm befestigten Bändchen kucke, mein ich bestimmt ich wär 2012 auf dem Fusion gewesen :D
Dem kannst Du ja abhelfen, indem Du jedes Jahr wiederkommst :mrgreen:

Wahlweise jedes Jahr das andere Handgelenk bebändseln lassen...für den besseren Überblick 8-)
Aden
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:11

Re: warum steht auf meinem Bändchen der Termin von 2012?

Beitrag von Aden »

6 Bänder hingen um meinem Arm...quasi 6 Jahre..das erste war nach dieser Zeit schon fast gar nicht mehr zu erkennen ;)
Soviel zu 50 Jahren :mrgreen:
Gesperrt