Hallo Zusammen
ich fahre am 27.06. gegen 15 Uhr aus Chemnitz in Richtung Lärz.. je nach Anfrage über Dresden bzw. Leipzig und natürlich Berlin.. kleiner Haken, da ich aus der näheren Umgebung von Lärz bin, müsste ich mich noch kurz Zuhause fertig machen bevor ich direkt zum Gelände fahre.. entweder bringt ihr 1 Stündchen Zeit mit oder fahrt dann direkt ab Neustrelitz mit dem Shuttlebus zum Gelände.. ich könnte 2 Personen mit normalem Gepäck unterbringen und der Preis ist natürlich VB.. wer also interesse hat, einfach hier melden.. am 01.07. würde ich wieder Richtung Chemnitz fahren..
Chemnitz-Lärz-Chemnitz
-
Re: Chemnitz-Lärz-Chemnitz
hey,
hast du die beiden plätze noch frei? ich würde gern am donnerstag aus leipzig hinfahren. mit einem stündchen wartezeit oder dem shuttlebus habe ich kein problem
evtl. bekommt ein kumpel noch eine karte von freunden, dann wären es 2 leute aus leipzig (insofern sich vorher niemand anderes hier meldet natürlich).
für die rückfahrt hab ich allerdings schon eine busfahrt gebucht.
meld dich, wenn's klappt!
hast du die beiden plätze noch frei? ich würde gern am donnerstag aus leipzig hinfahren. mit einem stündchen wartezeit oder dem shuttlebus habe ich kein problem

evtl. bekommt ein kumpel noch eine karte von freunden, dann wären es 2 leute aus leipzig (insofern sich vorher niemand anderes hier meldet natürlich).
für die rückfahrt hab ich allerdings schon eine busfahrt gebucht.
meld dich, wenn's klappt!