Arbeitsamt "Ticket" + Vollmacht

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
krizm0
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 16:06

Arbeitsamt "Ticket" + Vollmacht

Beitrag von krizm0 »

Hi,


ich habe leider nichts darüber gefunden, aber wie sieht es denn aus, wenn eine Freundin von mir eine Zusage für Arbeitsamt bekommen hat, nun das aber leider nicht wahrnehmen kann. Sie wollte mir deshalb eine Ausweiskopie und Vollmacht mitgeben. Ist das denn denkbar?
So weit ich das verstanden habe, geht das mit der Vollmacht ja nur bei bereits bezahlten Karten nicht, weil niemand dann weiss wann wo wieviel Geld geflossen ist. Bei der Arbeitsamtzusage für die Verlierer vom Bingo ist ja aber noch gar kein Geld geflossen. Ist diese dann an mich übertragbar?

Hatte mich eigentlich schon abgefunden, dass ich dieses Jahr nicht fahren kann, wurde dann aber gefragt und wollte euch mal fragen, ob ihr da was wisst.
Goefkenhascha
Beiträge: 427
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Arbeitsamt "Ticket" + Vollmacht

Beitrag von Goefkenhascha »

Die unbezahlten PDF Tickets sind generell nicht übertragbar.

Rein theoretisch könnte man ja auch die PDF Tickets und Arbeitsamtschichten abkaufen :roll:

Hatten mal angefragt als das Arbeitsamt grad frisch überfüllt war und uns wurde ebenfalls gesagt, dass die Weitergabe nicht möglich ist :cry:
Zuletzt geändert von Goefkenhascha am Mo 17. Jun 2013, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Arbeitsamt "Ticket" + Vollmacht

Beitrag von Tommes »

Ein PDF ist eine Kaufoption und kein bezahltes Ticket. Es ist ebenfalls personalisiert und nicht übertragbar!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsamt "Ticket" + Vollmacht

Beitrag von DieEnteMedusa »

http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/


Kaufoption: Das PDF zum Ausdrucken
Sollten wir dir bereits mitgeteilt haben, dass du von uns ein PDF bekommst, beachte bitte: Das PDF wird dir ab Anfang Mai zur Verfügung gestellt. Du wirst per Email informiert, wie und wo du es herunterladen kannst.

Ein PDF ist eine Kaufoption und kein bezahltes Ticket. Es ist ebenfalls personalisiert und nicht übertragbar.

Es muss ausgedruckt werden und an einer der "Botschaften" am Eingang des Festivalgeländes mit einem Ausweisdokument verifiziert und bezahlt werden.

Die Botschaften sind ab Mittwoch den 26.06.2013 - 12 Uhr geöffnet (ab dann durchgehend geöffnet bis Sonntag).
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
krizm0
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 16:06

Re: Arbeitsamt "Ticket" + Vollmacht

Beitrag von krizm0 »

Goefkenhascha hat geschrieben: Rein theoretisch könnte man ja auch die PDF Tickets und Arbeitsamtschichten abkaufen :roll:
Da hatte ich nicht dran gedacht. danke für die Info. Ist natürlich trotzdem schade, wenn man Leute persönlich kennt, von denen man weiss, dass sie nicht fahren können und man selbst gerne möchte aber das irgendwie nicht unter einen Hut bekommt.
Antworten