überweisung aus dänemark

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
monika

überweisung aus dänemark

Beitrag von monika »

hej, liebe fusionleute,

habe mit schrecken :o festgestellt, dass die bank meine überweisung an euch am freitag d.11.1. mittag nicht mehr machen wollte, sondern erst am montag d.14., sodass die 84 euro möglicherweise erst am 15.1. ankommen.

bitte euch sehr, das zu akzeptieren! bitte lasst mein ticket nicht zurückgehen!!! ich will unbedingt zur fusion!!!!
könnt ihr das akzeptieren, liebe buchhaltergeldleute?

lieben dank im voraus! :D
viele grüsse aus dem kalten norden
monika
freq

Re: überweisung aus dänemark

Beitrag von freq »

Ich würde Dein Problem lieber direkt an die Ticket-Leute schicken...anzunehmen, das die hier mitlesen, halte ich für ziemlich gewagt ;)
BellaIZ

Beitrag von BellaIZ »

Ich glaube die Buchhaltungsleute haben auch kein Einfluss darauf. Das Konto von denen wird soweit ich das weiß ab 15. für eingehende Zahlungen gesperrt und alles was dann noch kommt wird zurück an Absender geschickt :-(
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
monika

Beitrag von monika »

hej, lieben dank für eure beiträge! hat alles leider nicht geklappt. mein ticket ist leider weg. werde dann mal im märz ans arbeitsamt schreiben und fürs ticket arbeiten gehen. gruss :shock: monika
radionaut

Beitrag von radionaut »

Mir auch passiert. Hatte mein kontokram wegen Umzug nich im Blick und in der Erinnerungsmail stand:

>Solltest du vergessen haben zu überweisen, dann hole dies bitte bis zum
>14.01.2013 nach.

Habe es am 14. nachgeholt und ne Entschuldigungsmail ans Ticketbüro geschrieben..

Antwort war das 14.1. Zahlungseingang gemeint war..
Antworten