Lösung des Mailchaos mit web.de und gmx

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Lösung des Mailchaos mit web.de und gmx

Beitrag von Fusion Crew »

Hallo,
nach mehreren Telefonaten und einer fast schlaflosen Nacht ist die Lösung jetzt zum greifen nah!
GMX bzw web.de hat sich mit seinen Technikern dem Problem angenommen und will es laut eigener Aussage in den nächsten Stunden behoben haben.
Das bedeutet: sie hören auf unseren Server zu sperren und nehmen uns von der Blacklist.
Danach sollten die Emails nur so bei euch rein flattern, wenn ihr sie über den Link anfordert:
https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/

Danke für eure Geduld und für alle, die noch nicht wissen, ob sie gewonnen haben - viel Glück!!

Danke auch noch mal an unsere IT-Abteilung die sich seit gestern Nachmittag durchgängig um dieses Problem gekümmert hat und zumindest schon mal eine Teillösung vorweisen konnte, bevor sich bei united internet überhaupt irgendwas getan hat!
lowperformer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:07

Re: Lösung des Mailchaos mit web.de und gmx

Beitrag von lowperformer »

Danke
FunThomas
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 07:17

Re: Lösung des Mailchaos mit web.de und gmx

Beitrag von FunThomas »

Vielen Dank, es funzt...
vox42
Beiträge: 62
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:45

Re: Lösung des Mailchaos mit web.de und gmx

Beitrag von vox42 »

Vielen Dank!

Meine Mail ist jetzt auch eingetroffen.
kosemonautin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 14:35

Re: Lösung des Mailchaos mit web.de und gmx

Beitrag von kosemonautin »

geklaaaaaaaappt, yippie!
Ihr seid die Besten!
Frohe Weihnachten!
Noch 188 Tage...
vox42
Beiträge: 62
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:45

Re: Lösung des Mailchaos mit web.de und gmx

Beitrag von vox42 »

Ich habe nie daran gezweifelt dass Ihr alles tun werdet um das Problem in den Griff zu kriegen und deshalb hier im Forum auch meine Klappe gehalten... Aber falls Ihr nochmal mit sowas konfrontiert werdet, eine kleiner Tip zur Kommunikation:

Schlechte Kommunikation:
- erst lange Zeit gar nicht reagieren, dann ein ohne jede Hintergrundinfo: "Das ist nicht unser Problem sondern Euer"

Gute Kommunikation:
- möglichst Zeitnah: "Da scheint es möglicherweise ein Problem zu geben, wir schauen uns das mal an und geben Euch so schnell wie möglich weitere Infos"

Die Wellen hier im Forum wären deutlich sanfter gewesen :)

LG,

Sven.
Anneg
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 16:50

Re: Lösung des Mailchaos mit web.de und gmx

Beitrag von Anneg »

An Sven: Kennst du das Eisenhower'sche Modell? Ich glaube, die Jungs und Mädels hatten echt mehr zu tun, als uns ständig Rapport zu geben, was denn ja nun los ist.

Von mir jedenfalls ein Dankeschön!

Nur leider funktioniert es bei mir (web.de) noch immer nicht. :cry:

Ich hoffe, das Problem ist bald unter Kontrolle und jeder weiß, ob ex oder hopp.

Gruß Anne
jule denkt
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 06:39

Re: Lösung des Mailchaos mit web.de und gmx

Beitrag von jule denkt »

bei mir trudeln gerade stündlich "GEWONNEN!" mails rein, ich freu mich jedes mal ein bisschen mehr! also danke für die vielen schönen gefühle die mich in den nächsten 188 tagen begleiten werden :D und danke für die problemlösung!
Bodhima
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:24

Re: Lösung des Mailchaos mit web.de und gmx

Beitrag von Bodhima »

Verloren und das in gleich 13 Mails :(

Wie hoch stehen die Chancen in der zweiten Verlosung zu gewinnen?

Und wie viele Registrierungen gab es?????

Ich hätte gerne ein offizielles Statement von der Fusion Crew

Danke
paulpaul
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:20

Re: Lösung des Mailchaos mit web.de und gmx

Beitrag von paulpaul »

Die Gewinnchance lässt sich natürlich erst ermitteln, wenn man weiß wie viele Tickets nicht angenommen wurden. Die Anzahl an Registrierungen würde mich auch interessieren. Und vielen Dank dafür dass das mit den eMails noch vor Weihnachten geklappt hat!

paul
Antworten