Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
greteOne
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Dez 2012, 04:58

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von greteOne »

hmm schleeecht -.-
philler
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 01:21

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von philler »

dass nur gmx und web.de emails abblocken, kann sehr wohl vorkommen. jeder email provider hat eigene spam einstellungen, ob er emails von bestimmten domains durchlässt oder nicht.

wenn die domain noch nicht bekannt genug ist und nicht vertrauenswürdig erscheint, werden emails auch mal automatisch als spam abgeblockt.
dicker
Beiträge: 86
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von dicker »

schade :cry:
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Europass »

Also von nem Email Blocker bei einem Free Mail Anbieter hab ich noch nie gehört. Da trudelt jeder Kack rein und ausgerechnet Kulturkosmos soll geblockt werden? Schöne Vorstellung aber eher unrealistisch.
Kitkat80
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:51

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Kitkat80 »

ja und dann? hat man pech gehabt und ist raus?
vox42
Beiträge: 62
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:45

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von vox42 »

philler hat geschrieben:dass nur gmx und web.de emails abblocken, kann sehr wohl vorkommen. jeder email provider hat eigene spam einstellungen, ob er emails von bestimmten domains durchlässt oder nicht.

wenn die domain noch nicht bekannt genug ist und nicht vertrauenswürdig erscheint, werden emails auch mal automatisch als spam abgeblockt.
Oiso...
Ich bin auch bei web.de und ich hab auch noch keine Mail bekommen...

ABER: Die Registrierungsmail beim Anmelden hab ich ja auch bekommen und ich hab mich gerade eben mal spontan für den Newsletter angemeldet und oh Wunder, auch die Bestätigungsmail für den Newsletter ist bei mir angekommen... also irgendwie erschließt es sich mir nicht warum web.de jetzt gerade die Verlosungsmails abblocken sollte...
Kitkat80
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:51

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Kitkat80 »

vox42 hat geschrieben:
philler hat geschrieben:dass nur gmx und web.de emails abblocken, kann sehr wohl vorkommen. jeder email provider hat eigene spam einstellungen, ob er emails von bestimmten domains durchlässt oder nicht.

wenn die domain noch nicht bekannt genug ist und nicht vertrauenswürdig erscheint, werden emails auch mal automatisch als spam abgeblockt.
Oiso...
Ich bin auch bei web.de und ich hab auch noch keine Mail bekommen...

ABER: Die Registrierungsmail beim Anmelden hab ich ja auch bekommen und ich hab mich gerade eben mal spontan für den Newsletter angemeldet und oh Wunder, auch die Bestätigungsmail für den Newsletter ist bei mir angekommen... also irgendwie erschließt es sich mir nicht warum web.de jetzt gerade die Verlosungsmails abblocken sollte...

genau so ist es bei mir auch,ich bekomm nur die mail mit der zusage oder absage nicht..alles andere ist angekommen.
greteOne
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Dez 2012, 04:58

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von greteOne »

gleiche hab ich auch schon bei meiner gmx adresse durch...ich hab auch jede bestätigungsmail für die gruppe erhalten etc.
aber warum jetzt bitte nicht die gewinnbestätigung?!
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von BellaIZ »

Ich bin auch bei GMX und habe meine Mail gestern schon bekommen.
Vielleicht mal die GMX Provider kontaktieren?
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
ala
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Jul 2012, 01:48

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von ala »

ich hab googlemail, und die nachricht nicht bekommen
Antworten