Nicht mehr das was es mal war.

Archiv
SuppenkaZper
Beiträge: 43
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 14:26

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von SuppenkaZper »

sagua hat geschrieben:Oder Menschen die einem die halbe wasser Flasche leer trinken, sich zwar bedanken und dann die Tanzfläche Richtung bar verlassen, woraufhin ich dann 1 Std liveact mit 0,5l Wasser über stehen musste, so was gabs früher nicht, da hat man sich Wasser geschnorrt um weiter zu rocken und nicht um sich die bar zu sparen... Egal nächstes Jahr einfach mit 3l Wasser los.

War für die Jungs aber besser als garnix zu trinken, hat schon fast väterliche Gefühle in mir geweckt.
Da fehlen mir die Worte. Wow. Unverschämt das sie sich NUR bedanken und dann nicht mit ihrer Existenz anfangen, was du für richtig hälst. Schliesslich hast du ihnen ja 0,5l Wasser gegeben. Diese miesen Schweine!

Edit: Sollte es sich bei von mir zitiertem Text um Ironie handeln, bitte ich meinen sarkastischen Ausbruch zu entschuldigen.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von freq »

limmyjimmy hat geschrieben:man kann sich nun an den vielen leuten aufhängen und sich über den müll ärgern und damit das eigentliche highlight, diese soziologische phänomen verpassen.
Es ist mir schon klar, worauf Du hinauswillst...und für jemanden der diesen Ausnahmezustand "erst" seit 3 Jahren (nicht wertend!!!) kennt, ist das natürlich immernoch das ultimative Erlebnis...aber trotzdem findet da eine Veränderung statt, die sich vom ursprünglichen Erleben doch immer weiter entfernt...weg vom politischen...hin zu Diskussionen, warum da überall "Deutschland muss sterben steht!"...weg vom Recht am eigenen Bild/Was auf der Fusion passiert sollte exklusiv bleiben...hin zum "Alles auf Facebook" und zwar sofort.

Mir fällt übrigens auch auf...parallel zu einem Goaparty-Forum, das hier eigentlich im Vergleich zu den letzten Jahren im Nachhinein relativ wenig Austausch stattfindet...dafür umso mehr auf FB?
Zuletzt geändert von freq am Sa 6. Jul 2013, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von sagua »

War ernst gemeint aber auch nur als Beispiel für Veränderung. Oft fängt es mit den kleinen Dingen an, es geht mir nicht um 0,5l Wasser.

Aber ich versehe Deine Kritik, denn so was Gabs bestimmt auch früher nur nicht auf den kleinen Partys z.B in Klosterrode. Das waren noch Zeiten....
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von Corleo »

Was haltet ihr eigentlich von der Idee gar kein
Programm bzw. Timetable mehr zu veröffentlichen.
Also auch nicht im Festivalguide.
Oder vielleicht nur die Künstlernamen aber nicht
Ort und Zeit.

Mir fällt dazu grad nur positives ein.

Denn wer irgendjemanden unbedingt sehen will, wird
das schon über irgendwelche Kanäle (Mundpropaganda etc.)
gewahr wo und wann er hin muss.
Die Massenspitzen würden aber vermutlich ausbleiben.

Und ansonsten streift man eben übers Gelände und
bleibt dort hängen wo einem die Musik gefällt.
Insbesondere für die unbekannteren Acts wäre dann auch die
Möglichkeit größer gehört zu werden. Also noch ein positiver Effekt.

Aber was denkt ihr denn darüber?
33602
Beiträge: 200
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von 33602 »

wonderland, 34 Tage ;-)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von freq »

Corleo hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der Idee gar kein
Programm bzw. Timetable mehr zu veröffentlichen.
Also auch nicht im Festivalguide.
Oder vielleicht nur die Künstlernamen aber nicht
Ort und Zeit.
Finde ich absolut top!!

Auf den ersten Fusionen gab es auch keine "Themen-Floors"...da wurden konsquent die Styles in Rotation durchgemischt...
SuppenkaZper
Beiträge: 43
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 14:26

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von SuppenkaZper »

sagua hat geschrieben:War ernst gemeint aber auch nur als Beispiel für Veränderung. Oft fängt es mit den kleinen Dingen an, es geht mir nicht um 0,5l Wasser.

Aber ich versehe Deine Kritik, denn so was Gabs bestimmt auch früher nur nicht auf den kleinen Partys z.B in Klosterrode. Das waren noch Zeiten....

Was für kleine Dinge? Meinst du wirklich es war sein perfider Plan so günstig wie möglich aus der Sache rauszukommen und das er sich Wasser gekauft hätte, wenn du ihm keines gegeben hättest?
Vielleicht ist das ja eine Bande von Leuten die sich Wasser geben lassen, es so lange wie möglich im Mund behalten und dann in Kanister spucken um sich das ganze Festival über auf Kosten Anderer durchzutrinken.

So wie ich die Sache sehe und so wie du sie beschrieben hast, hat jemand gefragt ob er Wasser von dir trinken kann. Dann 0,5l getrunken, sich dann freundlich bedankt und ist RICHTUNG Bar gegangen. Das Problem ist jetzt genau welches? Auch wenn es nur ein kleines ist?
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von sagua »

SuppenkaZper hat geschrieben: So wie ich die Sache sehe und so wie du sie beschrieben hast, hat jemand gefragt ob er Wasser von dir trinken kann. Dann 0,5l getrunken, sich dann freundlich bedankt und ist RICHTUNG Bar gegangen. Das Problem ist jetzt genau welches? Auch wenn es nur ein kleines ist?
So gesehen geb ich Dir mal vollkommen Recht es gibt kein Problem, ich empfinde es nur als anders, siehe Überschrift hier. Problem wenn überhaupt nur in meinem Kopf, lern ich jetzt mal Nein zu sagen oder lauf ich immer mit 3 Kg Wasser los, ich mach letzteres, Wasser ist immer gut.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von freq »

sagua hat geschrieben:ich mach letzteres, Wasser ist immer gut.
Dann hat man auch mal was über, um überhitzte Gemüter abzukühlen :mrgreen:
Brautzilla
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 22:45

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Beitrag von Brautzilla »

Die Fusion ist nur so gut wie wir (Crew und WIR als "Gäste") sie machen...
Das da mal ein paar Querschläger bei sind ist halt so, muss man sich deswegen das komplette Festival mies reden!?

Wenn das wirklich viele so durchziehen wie hier im Forum geschrieben wird dann muss ich mir für das nächste Jahr ja keine Sorgen um ein Ticket machen!!!

Ich fand es einfach nur schööön...
Gesperrt