Von: Tickets - Fusion Festival [mailto:tickets@fusion-festival.de]
Gesendet: Mittwoch, 20. Juni 2012 12:30
An: xxxxxx
Betreff: ------wichtige Infos zur Lösung deines Problems ----
Liebe/r FusionistIn,
wir schaffen es nicht, alle Mails zu beantworten, es müssen aber definitiv ein paar Fragen beantwortet werden. Daher jetzt diese „Standardmail“, die euch hoffentlich Aufschluss gibt.
TICKETBÖRSE
• Ticketbörse funktioniert nicht, ich kann nicht umschreiben
da die Ticketbörse leider nicht so reibungslos funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben, müssen wir nun manuell umschreiben. Fahr zum Festival und geh zur Botschaft (am Eingang) – mit Ticket, einer Vollmacht der VerkäuferIn (oder dieser Email) und deinem Ausweis/Führerschein/Pass.
• Ticketbörse funktioniert nicht, mir werden keine KäuferInnen angezeigt:
Schreib uns eine Mail mit dem Betreff „Ticketbörse funktioniert nicht und ich kenne keine KäuferIn“
• meine Umschreibung war erfolgreich und ich warte auf meinen Aufkleber:
diese Woche werden noch eine Reihe von Aufklebern raus geschickt – selbst wenn euch der Aufkleber nicht rechtzeitig erreicht, fahrt einfach frisch und fröhlich zur Fusion, geht dort an die Botschaft am Eingang. Ihr bekommt dort einen neuen Aufkleber.
• Ich habe ein Ticket über die Ticketbörse bekommen (die Umschreibung war also erfolgreich), das Ticket liegt aber immer noch bei der Fusion.
Du fährst zur Fusion, kommst zu uns an die Botschaft und hältst bitte Ausweis/Führerschein/Pass und Umschreibenummer (UxxxxUxxxxU), wenigstens aber den Namen der vorherigen BesitzerIn bereit. Und du bekommst dort dein Ticket.
PDF – Ticketkaufoption
•das PDF- Dokument ist kein Ticket- es ist eine personalisierte Kaufberechtigung, die NICHT umgeschrieben werden kann – ebenfalls kann sie NICHT mit einer Vollmacht weiter gegeben werden. Wenn ihr nicht kommen könnt, verfällt diese Option einfach.
• ich kann mein PDF nicht runter laden - „file does not exist“:
leider hat sich auch hier der Fehlerteufel eingeschlichen – bitte schreibt uns dazu noch mal eine Email mit eurer Gewinnbenachrichtigung bzw. Bestätigungsmail und ganz wichtig: dem Betreff „PDF kann nicht runter geladen werden“ – Wir werden euch dann einen neuen Link generieren.
Andere Probleme:
Mein Ticket ist lange bezahlt und immer noch nicht angekommen. Wahrscheinlich konnte das Ticket nicht zugestellt werden und ist zu uns zurückgekommen oder die Post hat es verschlampt. Schreib uns eine mail mit dem Betreff„mein Ticket ist nicht angekommen“. Das lässt sich alles nachvollziehen und wir klären das.
Mails mit
Betreff „PDF kann nicht runter geladen werden“
Betreff „Ticketbörse funktioniert nicht und ich kenne keine KäuferIn“
Betreff„mein Ticket ist nicht angekommen“
bearbeiten wir noch bis zum 22.6.2012, alle anderen Emails können aufgrund des hohem Mail-Aufkommens nicht mehr beantwortet werden.
Zur Info
SONNTAGSTICKET
• Gilt ab Sonntag früh 6Uhr und kostet 20 Euro plus 10 Euro Müllpfand.
Info zur Ticketbörse
-
Info zur Ticketbörse
da hier immer noch so viele Leute fragen hier mnal paar Infos die ich selbst per mail erhalten habe: