Mal eine interessante Anekdote aus den ganzen Fusion-Ticket Shenanigans:
Alle folgenden Informationen sind nicht verifiziert und spiegeln nur meine eben gemachte Erfahrung wieder.
War gerade bei meiner Poststelle (Braunschweig, westliches Ringgebiet), um mein dort hinterlegtes Einschreiben abzuholen.
Die Dame die dort arbeitet hat mir dann folgendes mitgeteilt:" Auch vom Kulturkosmos? Ja da sind sie jetzt schon mindestens der Dreißigste (sic!), die Einschreiben die am dritten und vierten Mai in der Lieferungen waren, von denen ist irgendwie eine Kiste verloren gegangen" (hier meine paralysierte Reaktion einfügen)
"Ist an denen den irgendetwas besonderes?"
In a nutshell: Laut Auskunft dieser Dame ist eine Kiste mit Fusiontickets "abhanden gekommen" und ich (und alle anderen verschwundenen Besitzer) werden benachrichtigt sobald diese wieder auftauchen.
Ich bin natürlich schockiert und zu sehr Verschwörungstheortiker um an einen Zufall zu glauben, bin aber nicht besorgt da ich denke das sie entweder wieder auftauchen oder der Fusion Support uns schon irgendwie auf das Festival bringt. Auf jeden Fall werde ich jetzt bis Montag warten und dann die Fusion Orga kontaktieren, weil ich der Post nur soweit traue wie ich ein Klavier werfen kann.
Fand diesen interessanten Einblick nur teilenswert und bin auch interessiert was andere eventuelle Betroffene dazu sagen.
Grüße.