Guten Abend,
ich versuche gerade mein Ticket nach der bekannten Anleitung umzuschreiben:
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =13&t=3314
Ich kann mich in mein Ticketkonto einloggen, kein Problem, doch funktioniert der Ticketbörse Button nicht!
Ich kann auch kein Gesuch aufgeben oder löschen, da ich letzte Woche bereits ein Geushc aufgegeben hatte, einen Interessenten fand und das Angebot annahm. Dadurch wurde mein Gesuch gelöscht und ich habe nie wieder was von der Ticketbörse oder dem Interessenten gehört.
Nun habe ich hier im Forum einen Käufer gefunden und kann der Anleitung zum Umschreiben nicht folgen, da wie gesagt der Ticketbörse Button nicht funktioniert (ich klicke ihn an, nichts passiert) und ich keine andere Möglichkeiten habe... Was soll das? Muss ich mein Ticket jetzt vergammeln lassen?
Ich hoffe auf schnelle Hilfe
Liebe Grüße
Hilfe, ich kann mein Ticket nicht umschreiben!
Re: Hilfe, ich kann mein Ticket nicht umschreiben!
Optimal!
Meine Freundin kann über ihren Ticketaccount auch nicht auf die Ticketbörse zugreifen! Also scheint es ein allgemeines Problem zu sein.
Und bei euch anderen klappt das wunderbar?
Ich hab jetzt schon keinen Nerv mehr auf diesen Umschreibemüll, möchte aber auch nicht auf unseren Karten sitzenbleiben.
Da bin ich so fair, verkaufe die Karten zum Originalpreis und trotze den asozialen Ticketbesitzern bei ebay, die 200 Euro für ihre Karten verlangen und dann legt einem dieses Umschreibesystem Steine in den Weg. Sind wir nicht schon gestraft genug, dass wir dieses Jahr nicht zur Fusion fahrne können?
Ich hoffe das Fusionteam kümmert sich persönlich um das Umschreiben unserer beider Tickets. Das tolle Ticketbörsesystem scheint jedenfalls nicht zu funktionieren.
Edit: bekanntes Problem, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =13&t=3392
Nunja, ich hoffe das Team antwortet nun (Montag) auf meine Mail, damit die Tickets umgeschrieben werden können.
Da gibt sich das Team so viel Mühe den Schwarzmarkt zu unterbinden und alles, was sie davon haben, ist ein riesiger Haufen zusätzlicher Arbeit...
Meine Freundin kann über ihren Ticketaccount auch nicht auf die Ticketbörse zugreifen! Also scheint es ein allgemeines Problem zu sein.
Und bei euch anderen klappt das wunderbar?
Ich hab jetzt schon keinen Nerv mehr auf diesen Umschreibemüll, möchte aber auch nicht auf unseren Karten sitzenbleiben.
Da bin ich so fair, verkaufe die Karten zum Originalpreis und trotze den asozialen Ticketbesitzern bei ebay, die 200 Euro für ihre Karten verlangen und dann legt einem dieses Umschreibesystem Steine in den Weg. Sind wir nicht schon gestraft genug, dass wir dieses Jahr nicht zur Fusion fahrne können?
Ich hoffe das Fusionteam kümmert sich persönlich um das Umschreiben unserer beider Tickets. Das tolle Ticketbörsesystem scheint jedenfalls nicht zu funktionieren.
Edit: bekanntes Problem, wer lesen kann, ist klar im Vorteil

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =13&t=3392
Nunja, ich hoffe das Team antwortet nun (Montag) auf meine Mail, damit die Tickets umgeschrieben werden können.
Da gibt sich das Team so viel Mühe den Schwarzmarkt zu unterbinden und alles, was sie davon haben, ist ein riesiger Haufen zusätzlicher Arbeit...

Re: Hilfe, ich kann mein Ticket nicht umschreiben!
... hat sich erledigt, der Browser war Schuld!