Der Dienstag Morgen - Ich und Du und WIR und ALLE

Archiv
Gesperrt
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Der Dienstag Morgen - Ich und Du und WIR und ALLE

Beitrag von mingo »

Aufgrund der vielen Nachrichten die ich bezogen auf die 2 Videos mit dem Thema: "Fusion 2012 wir machten Selber weiter" bekommen habe, möchte ich noch mal kurz für alle die Nacht von Montag zu Dienstag sowie das was man vorrangig hören kann berichten.



Was passierte?

In der Nacht von Montag zu Dienstag wurde auf dem noch gut frequentierten Bachstelzen gegen 2Uhr Nachts das Ende eingeleitet in dem die Musik aus ging..
Unmut machte sich breit und auch Verliesen immer mehr die Tanzfläche. Im eigentlichen Hinterkopf sollte unser Weg auch Richtung Zeltplatz führen, als wir im kleinen Wäldchen davor auf ein Junges Mädchen trafen, welche den Takt der Musik fortführte in dem sie Skuriele Geräusche mit Ihrem Luftballon machte. Nicht lange überlegend unterstützten wir sie mit unserem noch vorhandenen Luftballon sowie fügten weitere Elemente in Form von Flaschenklimbern etc. hinzu.
Es nahm nun den Lauf der Dinge und immer mehr gesellten sich mit Ideen für neue Töne Hinzu. Als die erste Mülltonne plötzlich mit Latten bearbeitet wurde und dem Projekt so den noch Fehlenden Groove gaben, waren wohl recht viel Sympathien geweckt. :)
Im weiteren Verlauf nahm die Anzahl der Mülltonnen noch zu, eine Ziehharmonika unterstützte uns plötzlich und die anfeuernden Mädels um uns herum will ich auch nicht vergessen.

Dieses Ereignis verlief nun über mehrere Stunden(!), den Start mit den Luftballons hatten wir Glücklicherweise mit Aufgenommen und .. ach seht bzw hört einfach selber... ;)

Teil1: http://www.youtube.com/watch?v=OU6arbif ... ata_player

Teil2: http://www.youtube.com/watch?v=WgRFnnAN ... ata_player

Überdies das Recht am Bild ist Komplett Save da es ja dunkel war. :) sollten dennoch jemand sich gestört fühlen meldet euch einfach.

Für mich war diese Geschichte mit eine der größten GEMEINSCHAFTSAKTIONEN die ich auf der Fusion erlebte und bestätigte mir einmal mehr mein denken über das tollste Publikum.

Danke noch einmal an alle Beteiligten auch wenn wir uns nicht kennen - es hat soviel Spass gemacht mit euch.
суппорtер
Karti
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jul 2011, 10:37

Re: Der Dienstag Morgen - Ich und Du und WIR und ALLE

Beitrag von Karti »

Ach ihr wart diese verrückten die mich um 6 Uhr morgens wach gehämmert haben! :D Ich hab leider nurnoch die letzte Stunde eurer vorstellung mibekommen
Mogli00
Beiträge: 17
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 23:41

Re: Der Dienstag Morgen - Ich und Du und WIR und ALLE

Beitrag von Mogli00 »

VOLL SCHÖN! War auch da... Grüße Love& Peace vom Luftballon!
Mogli00
Beiträge: 17
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 23:41

Re: Der Dienstag Morgen - Ich und Du und WIR und ALLE

Beitrag von Mogli00 »

Und da war ja auch noch der Radlfahrer vorm Klo! Danke,,,! :evil: :mrgreen: :D :oops:
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Der Dienstag Morgen - Ich und Du und WIR und ALLE

Beitrag von Hartkopfhose »

*haha* wusste gar nicht, dass das jemand aufgenommen hat, geil.

sehr schön!

Vielleicht sollte mensch nächstes Jahr einfach Schlagzeug mitbringen und ein Metronom und dann wird's musikalisch noch ein bisschen verfeinert, aber war schon dolle.
Gesperrt