Fusion Security - Zwischenfall Tanzwiese Sonntag Morgen

Archiv
krizm0
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 16:06

Fusion Security - Zwischenfall Tanzwiese Sonntag Morgen

Beitrag von krizm0 »

Hat jemand von euch Hintergrundwissen, wieso die Security am Sonntag Morgen 4 oder 5 Leute neben der Tanzwiese sehr brutal "einkassiert" haben?
Sah echt nicht mehr schön aus und würde gerne die Gründe erfahren was da vorher vorgefallen sein muss, dass so ein hartes Durchgreifen gerechtfertigt hatte.
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Fusion Security - Zwischenfall Tanzwiese Sonntag Morgen

Beitrag von wiggins »

sie haben diebe/zeltaufschlitzer gejagd ... und gefangen.
(gefangen auf A1, kurz hinter den dixies)

der muskulöse haupttäter floh (viele taschen und handys wegwerfend) über floor und campingplatz, verfolgt von mehreren security-mobilen und securies zu fuss.

nahc 10 min. hatten sie ihn, warfen ihn um und stopften ihn in den kofferraum des secutity-mobils.

anschliessend sollte die polizei ihn mitnehmen, aber es wurde dann doch ein krankenwagen draus.
(jaja, der beliebtheitsgrad von zeltschlitzern hält sich stark in grenzen. ;))
krizm0
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 16:06

Re: Fusion Security - Zwischenfall Tanzwiese Sonntag Morgen

Beitrag von krizm0 »

Vielen Dank für die Infos. Vorgeschichte war mir als Zeugen natürlich unbekannt.
Sah nur in dem Moment sehr krass aus. Scheinen ja immer sehr kuriose Gestalten unterwegs zu sein auf der Fusion. Und ja, auf solche Leute kann die Fusion gerne verzichten.
Stulle
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 22:37

Re: Fusion Security - Zwischenfall Tanzwiese Sonntag Morgen

Beitrag von Stulle »

Solche Leute können nicht hart genug angefasst werden. Weg mit solchen Leuten, die haben auf unserer Fusion nicht zu suchen.

Danke für alles!!!!!!!!!!!
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Fusion Security - Zwischenfall Tanzwiese Sonntag Morgen

Beitrag von wiggins »

der gute "herr" wurde 5 m neben unserem zelt niedergestreckt, daher die infos. die securies gingen wirklich nicht gerade zimperlich zur sache und zum wohlgefühl in unserem lager hat das nicht gerade beigetragen.
daher wurden wir auch informiert ...
(der kerl hatte ordentlich dreck am stecken)
und falls jemand seinen blutenden kopf gesehen hat ...ja, er hat sich heftig gewehrt und ja, er war ganz schön stark.

während der geschichte waren alle von uns und alle anderen "zuschauer" ziemlich perplex, weil's eben so heftig war. als es dann vorbei war, der tobende typ im kofferraum sass und alle mitbekamen, dass es prof. zeltschlitzer waren, ging dann der applaus los ... ;)
krizm0
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 16:06

Re: Fusion Security - Zwischenfall Tanzwiese Sonntag Morgen

Beitrag von krizm0 »

Wieviel Leute waren das denn?
Ich frage, weil ich von den 4 bis 5 Leuten rede, die direkt an der Tanzwiese in die Secu-Mobile gepackt wurden und nicht auf A1.
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: Fusion Security - Zwischenfall Tanzwiese Sonntag Morgen

Beitrag von zonk »

Für sowas sind Securities da, den Leuten die so ne scheiße bauen gehört es net anders!!
Vorfreude ist die schönste Freude!
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Fusion Security - Zwischenfall Tanzwiese Sonntag Morgen

Beitrag von wiggins »

@krizm0
hm, na das sieht dann doch so aus, als wären es 2 unterschiedliche vorkommnisse gewesen.
die von mir erwähnten wurden vom hinteren camping-bereich über tanzwiese, über turmbühne bis A1 gejagd.
beteiligte: 3-4 täter, 7-8 securies mit 2 autos.
bin ganz froh, dass keiner überfahren wurde ... so schnell habe ich die fusion-mobile noch nie gesehen.
krizm0
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 16:06

Re: Fusion Security - Zwischenfall Tanzwiese Sonntag Morgen

Beitrag von krizm0 »

Oder es war ein und das selbe Ereignis nur mit mehr Leuten als angenommen. Es waren zumindest auch 2 Secu-Mobile dabei.
Auf der Tanzwiese spielte sich das ganze am Sonntag ich schätze mal gegen 12 Uhr +-1h ab.
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Fusion Security - Zwischenfall Tanzwiese Sonntag Morgen

Beitrag von wiggins »

jip, zeit passt perfekt.
hm, und die beteiligten passen auch ziemlich gut. ich weiss nur noch, dass es mehrere täter waren und sie den letzten (anführer) dann bei uns ums eck geschnappt haben. kann ja gut sein, dass sie die ersten leute bei der tanzwiese verhafttet haben und dann dem letzten hinterher sind ...
(das würde auch ein wenig mehr die ausgeübte wucht erklären, wer 10 min. durch tobende massen einem aggressiven muskelprotz hinterherrennen muss, kriegt bestimmt schlechte laune. :D)
Gesperrt