diese idioten geben folgende tipS! 100% zu einer karte!

Archiv
tim fischer
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Nov 2011, 21:43

diese idioten geben folgende tipS! 100% zu einer karte!

Beitrag von tim fischer »

https://alterfusionhase.wordpress.com/


schaut euch das an! was haltet ihr von diesen tips? liebes fusion team, bitte gebt alles das diese hinweisenicht stimmen. mahnt diese alten fusion hasen noch mal ab. das istne sauerei was die aus der veranstaltung machen! woher haben die solche infos?! an alle anderen, bitte schreibt ein paaaar sätze an diese leute! das kann ja wohl nicht der ihr ernst sein! idioten!
tim fischer
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Nov 2011, 21:43

Re: diese idioten geben folgende tipS! 100% zu einer karte!

Beitrag von tim fischer »

bitte liebes fusion team, sag das das nicht wahr ist?!
mksm
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 02:35

Re: diese idioten geben folgende tipS! 100% zu einer karte!

Beitrag von mksm »

das satire, lieber tim, nicht aufregen ;)
tim fischer
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Nov 2011, 21:43

Re: diese idioten geben folgende tipS! 100% zu einer karte!

Beitrag von tim fischer »

bist du dir ganz sicher?
mksm
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 02:35

Re: diese idioten geben folgende tipS! 100% zu einer karte!

Beitrag von mksm »

ja.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: diese idioten geben folgende tipS! 100% zu einer karte!

Beitrag von buki »

ja nice, wer hätte gedacht, dass es doch so einfach ist ^^

http://www.youtube.com/watch?v=i1EG-MKy ... re=related


ps: einfach mal den ganzen blog lesen, trolöl
RaketenImBauch
Beiträge: 23
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 23:58

Re: diese idioten geben folgende tipS! 100% zu einer karte!

Beitrag von RaketenImBauch »

:mrgreen: :D :lol:

haaaammmer seite ich schmeiß mich wech! wer den sinn dahinter nich rafft...
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: diese idioten geben folgende tipS! 100% zu einer karte!

Beitrag von Fusion Crew »

Die ganze alterFusionHase Seite ist gut gemachte Satire. Es stimmt nichts, es gab nicht mal die Abmahnung.
PeterDerWolf
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 21:29

Re: diese idioten geben folgende tipS! 100% zu einer karte!

Beitrag von PeterDerWolf »

Fusion Crew hat geschrieben:Die ganze alterFusionHase Seite ist gut gemachte Satire. Es stimmt nichts, es gab nicht mal die Abmahnung.

Auf solchen Scheiß antwortet ihr, aber brennende Themen wie die statistische Ungereimtheiten in eurem System bleiben ungekärt?!?!?!

Unfassbar...
stefan123
Beiträge: 23
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 12:16

Re: diese idioten geben folgende tipS! 100% zu einer karte!

Beitrag von stefan123 »

PeterDerWolf hat geschrieben:
Fusion Crew hat geschrieben:Die ganze alterFusionHase Seite ist gut gemachte Satire. Es stimmt nichts, es gab nicht mal die Abmahnung.

Auf solchen Scheiß antwortet ihr, aber brennende Themen wie die statistische Ungereimtheiten in eurem System bleiben ungekärt?!?!?!

Unfassbar...

Lieber PeterDerWolf:
Ich bin bei zwei Dingen absolut sicher:
1: Es wird mit Sicherheit eine Erklärung seitens der Crew geben, bevor der Vorverkauf los geht. Es wird mit Sicherheit auf viele der hier genannten Punkte eingegangen werden, und viel viel viel Erklärt werden.
2: Diese Stellungnahme wird sicher nicht jetzt sofort oder innerhalb kürzester Zeit kommen. Denn erstens ist die Stimmung hier grade so aufgeheizt, dass jeder Erklärungsversuch sofort unter Beschuss geraten würde, und zweitens wird sicherlich auch in Lärz grade eifrig diskutiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch mal was geändert wird, aber eine Stellungnahme und Erklärungen bezüglich genannter und bekannter Kritik wird es geben. Die Sache ist dafür aber im Moment ganz offensichtlich noch zu heiß.

Lasst die Sache doch erstmal Sacken und gebt den Lärzern etwas Zeit sich zu Sammeln!
Gesperrt