Konstruktive Kritik

Archiv
ladykier303

Re: Konstruktive Kritik

Beitrag von ladykier303 »

Und ich möchte nächstes Jahr gerne mit dem Hubschrauber anreisen und vom Campingplatz aufs festivalgelände getragen werden, ich wiege auch nur 200 kilo :p
freq

Beitrag von freq »

ladykier303 hat geschrieben:Und ich möchte nächstes Jahr gerne mit dem Hubschrauber anreisen und vom Campingplatz aufs festivalgelände getragen werden, ich wiege auch nur 200 kilo :p

Boah wie witzig...

...nicht.
freq

Beitrag von freq »

Groove is in the heart...dachte das wüsstest Du :roll:
Zytanien

Beitrag von Zytanien »

Was haltet ihr denn von Fusion ab 21? Nicht, dass man zwangsläufig vom Alter auf das Verhalten schliessen kann, aber dieses Jahr sind mir gerade viele Jüngere aufgefallen, die sich arg daneben benommen haben. Bei vielen Clubs funktioniert das meiner Meinung nach sehr gut und auch auf der Fusion sollte die Umsetzung doch kein Problem sein,oder?
freq

Beitrag von freq »

Zytanien hat geschrieben:Was haltet ihr denn von Fusion ab 21?
Nüscht...weil das nach Kontrolle schreit...und die wollen wir ja gerade nicht haben :mrgreen:
Zytanien

Beitrag von Zytanien »

@freq: inwiefern ist es denn mehr oder weniger Kontrolle, wenn man das Mindestalter von 18 auf 21 erhöht? Im Moment darf doch auch nicht jeder rein...
freq

Beitrag von freq »

Zytanien hat geschrieben:@freq: inwiefern ist es denn mehr oder weniger Kontrolle, wenn man das Mindestalter von 18 auf 21 erhöht? Im Moment darf doch auch nicht jeder rein...
...und hast Du mal mitbekommen, das das kontrolliert wird?

Ich musste mit 25 teilweise noch meinen Ausweis in Clubs vorzeigen...
freq

Beitrag von freq »

Bis 14 ist der Eintritt frei...mit Erziehungsberechtigten...ab 16 darfst Du mit Muttischein aufs Gelände...bis 22 Uhr...ab 18 bis 24 Uhr...bist Du tagsüber auf dem Gelände und gehst nicht mehr runter...alles im Lack :mrgreen:

Und ganz nebenbei lernen die Jüngeren auf der Fusion bestimmt ´ne Menge mehr in Sachen sozialer Umgang, als in der Dorfdisse ihres Vertrauens ;)

Und nirgendwo anders habe ich mehr Lust, das auch an jüngere Menschen weiterzugeben, als auf der Fusion :lol:
Corleo

Beitrag von Corleo »

@zytanien
ab 18 kommt vom Gesetzgeber. Alles andere wäre ein Topping quasi ein fusion-seitiger Ausschluss von Menschen, die möglicherweise noch nicht charakterlich gefestigt sind. Aber lass uns doch besser gleich 35 sagen. Bis dahin sollte jeder aus dem Gröbsten raus sein. Bis auf den ein oder anderen Psychopathen.
Naja zur Not setzen wir dann das Alter wieder hoch.
Zytanien

Beitrag von Zytanien »

durch die personalisierten Tickets wurde doch teilweise sowieso nach Persos gefragt.Da wäre es doch nicht zuviel verlangt einen Blick aufs Geburtsdatum zu werfen, vor allem wenn derjenige etwas jünger aussieht.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass das Feiern wesentlich entspannter ist, wenn die Leute ein wenig älter sind
Gesperrt